Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Diskutiere Käfigdeko-zeigt mal Eure! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu:: Ich habe eine kleine Sammlung an Dekos in den Farben kräftiges Türkis mit Silber. Natürlich genäht von Ilona. Meine neue Errungenschaft...
M

Memo

Gast
::uhu::
Ich habe eine kleine Sammlung an Dekos in den Farben kräftiges Türkis mit Silber. Natürlich genäht von Ilona. Meine neue Errungenschaft wird im Oktober eingeweiht. Ein Iglu ohne Boden. Ich bekomme einige Katzen schlecht aus der Höhle und nun muss ich diese Höhle ohne Boden nur anheben. Silber und Türkis wechseln sich ab, dazu gibt es die Herzbettchen.
Neu benutze ich auch einen Showshelter Habitat wenn es erlaubt ist. Dort sind nur meine Katzen drin und keiner kann sie anfassen. Die Sicht ist nicht schlechter als wenn eine Folie vor dem Käfig ist, eher besser. Vor dem Käfig kommen bei uns halbe Folien, oben bleibt die Sicht frei.
L.G.
Memo

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
:acute:

ihr habt alle sehr schöne Dekos für die Käfige

L

Lalic

Reaktionen
0
Osterlaune

Halli-Hallo!
aus der Osterlaune heraus habe ich Ausstellungsgarnitur angefertigt,
schaut mal hier:

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Das hast du genäht??????? :boah: Sieht das klasse aus.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Kenn mich mit Käfigdeko nicht aus,
aber ich finde Lalic diese sieht süß aus:D
Gefällt mir:happy:
LG Christine

L

Lalic

Reaktionen
0
Vielen Dank für das Kompliment! Freue mich sehr! Bis jetzt habe ich immer etwas enfacheres gemacht, aber immer schon wollte eine Blume nähnen...
ich glaube es ist gelungen ? :happy:

G

Gast488

Gast
sieht richtig frühlingsfrisch aus, toll geworden :ddgirl:

LG. Uschi

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
wow sieht klasse aus.Gefällt mir sehr gut.:topgirl:

LG Schokosternchen

S

Sommerzeit

Reaktionen
0
Die Blume ist wirklich süß!!
LG Simone

Thema:

Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure! - Ähnliche Themen

• Käfigdeko

Käfigdeko: Huhu, http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;) Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert...
  • Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko

Käfigdeko:
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...