Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Diskutiere Käfigdeko-zeigt mal Eure! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Meine ist auch von http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm - Käfigdeko 9, dann Burmillas of Billabong.
Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hut ab eure Käfigdeko sehen alle super aus. :applaus:
Alle die ich bisher hier gesehen habe sind sehr schön. :entzueckt:

LG Schokosternchen :tipsel:

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Ich mache meine Deko selbe,r klar ist sie nie so schön wie gekaufte aber sie erfüllt ihren Zweck und nach dem 15 März werde ich auch noch die neue mal einstellen.
gruß
Witchline

Anhänge

jedesa

jedesa

Reaktionen
0
ich nähe für Hunde und Katzen

Hallo... ich habe beim stöbern die Beiträge gelesen.. ich abe eine Maßschneiderei für Tiere und nähe auch Katzenausstellungsdeko und vieles mehr... schaut euch doch mal auf meiner Seite um.. ich denke ich habe schöne Sachen zu normalen Preisen *lach*...aber die genähten Dekos hier sind wirkich sehr schön .-)
lg Tanja

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo Nähfee
He du wohnst ja bei mir um die Ecke :biggrin:
War mal in deinen Shop schön gemacht!
Hast du auch Ausstellungsdeko in 140 auf 70 ?

liebe Grüße
Witchline

jedesa

jedesa

Reaktionen
0
ja.. ich nähe die Dekos auf Wunsch...der Kunde sagt mir welche Größe, welche Farbe und was für Vorstellungen er hat.. und ich zaubere ihm eine schöne Deko...ich lass auch von einer Firma Schriftzüge sticken..die wirklich superschön aussehen und preislich unschlagbar sind..
lg tanja

S

sharone

Gast
@Kerstin: Oh du bist aber toll ausgerüstet. :applaus:
Hat sich dies über die Jahre angesammelt oder sind die wirklich alle im gebrauch?

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Trolline

Trolline

Reaktionen
0
die sind alle im Gebrauch. Ich wechsle gerne mal.
Ich hab noch mehr ;-). Aber das sind die schönsten. In nun bald 9 Jahren kommt schon was an Dekos zusammen.
Die Ballondeko ist neu. Ich habe sie mir für mein Bienchen Sahara anfertigen lassen.

Nächste Woche kommt noch eine Deko dazu. Ist schon fast fertig.

Die Dekos lasse ich mir von Ilona Steziw anfertigen. Ilona ist schnell, die Preise moderat und ich kann vorallem meine eigenen Stoffe bringen.

Ich mach jetzt einfach mal Schleichwerbung
Gelaxys Ausstellungsdekorationen

smili

smili

Reaktionen
0
Hallo Trolline,

da habe ich meine auch her, bin auch super zufrieden.

jedesa

jedesa

Reaktionen
0
ja Ilona macht wirklich supertolle Dekos.. und ich muss hier mal erwähnen sie ist echt eine klasse Frau..ich nähe ja schon lange Hundesachen.. und habe jetzt auch Katzendekos dazugenommen...und ich muss sagen sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite... und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen...

alaizabel

alaizabel

Reaktionen
0
Ilona näht wohl grad auch an meiner rum :D sobald sie da ist versorg ich euch mit fotos :)

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo

ja es gibt schon schöne Dekos :entzueckt: Ich würde gerne noch Jahreszeiten Dekos haben.

Hier mal meine:

Nine0201

Nine0201

Reaktionen
0
Hallöchen ::uhu::

ich habe mir auch eine Deko von Frau Witzleb, vom Fuchsgrund, anfertigen lassen. Nachdem ich die ersten 2 Jahre meiner "Ausstellungskarriere" ::gacker:: immer alles irgendwie passend zusammengesucht hatte, wollte ich, da ich doch recht gerne auf Ausstellung gehe, eine professionelle Deko haben.
Nach langen 3 Monaten Wartezeit, hatte sie gestern "Premiere" ::dance::
Ich bin super zufrieden, es sieht toll aus und endlich passt alles zusammen ::sternenfaengerin::
Bei der Farbe habe ich mich von Frau Witzleb beraten lassen, da meine Katzen alle recht dunkel sind, haben wir uns auf was Helles geinigt, damit die Miezen gut zur Geltung kommen! ::sniff::

Ach ja, und 2 Kennelbezüge habe ich mir auch machen lassen, die sind auch super und hab auch ein Bild angehangen!

Anhänge

Thema:

Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Käfigdeko-zeigt mal Eure! - Ähnliche Themen

• Käfigdeko

Käfigdeko: Huhu, http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm dieser Link ist glaube ich vielen Leuten bekannt ;) Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert...
  • Wie befestige ich die Käfigdeko?

Wie befestige ich die Käfigdeko?: Huhu, ich bin gerade dabei Käfigdeko zu nähen, dabei ist mir mal die Frage gekommen, wie wird eigentlich der Stoff am Käfig befestigt? LG Meike
  • nochmal Käfigdeko

nochmal Käfigdeko: Hallo Mädels, ich hab im Dezember meine erste Ausstellung!! Nun hab ich mir Stoff gekauft, weil ich mir die Deko ja nähen muss!!! Hat jemand...
  • Käfigdeko

Käfigdeko:
  • Ausstellungsdeko-Käfigdeko

Ausstellungsdeko-Käfigdeko: Weiss jemand noch wen, wo ich Käfigdeko machen lassen kann? Die vom Fuchsgrund ist bis Mai ausgebucht :-( ich brauche es doch in 4 1/2...