Welche Farbe hat Amy??

Diskutiere Welche Farbe hat Amy?? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Mädels, wie bezeichnet man die farbe unserer Amy? Zur Herkunft wurde uns gesagt dass die Mama ein Perser-Main Coon mix ist und der Papa ein...
S

Septera

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo Mädels, wie bezeichnet man die farbe unserer Amy?
Zur Herkunft wurde uns gesagt dass die Mama ein Perser-Main Coon mix ist und der Papa ein reinrassiger Perser. Kann das stimmen?? Die Mama hab ich gesehen, den Papa nicht.
So, nun ein paar Fotos :)
 

Anhänge

21.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe hat Amy?? . Dort wird jeder fündig!
Norwegerfan

Norwegerfan

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Welche Farbe hat Amy??

Hi,
deine Maus hat die Farbe black tortie smoke, wobei sie sehr wenig rot hat, aber auf ihrer Nase kann man deutlich die rosa Flecken erkennen.
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0

AW: Welche Farbe hat Amy??

hallöchen

also eindeutig black tortie smoke !!!
das tortie kann man sehr schön im fell sehen - ich finde nicht das es wenig ist . aber auch auf der nase kann man es gut erkennen ...
die süsse wird mal einen sehr schönen smoke kragen bekommen das erkennt man jetzt schon sehr gut :acute: :acute: :acute:


::flagge:: alex ::flagge::
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.858
Reaktionen
0

AW: Welche Farbe hat Amy??

Bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher,
black-smoke,also schwarz-silber auf jeden Fall,
aber rot?
Kann auch ein Rotstich sein,der mit dem Alter verschwiendet,kommt bei dem Farbschlag öfters vor.

Die kleine Maus ist noch sehr jung,da muss man abwarten,mit ca.12 Monaten hat sich die Farbe meistens gefestigt.
Wenn man die Elterntiere kennt,wäre das viel einfacher,mit der Farbbestimmung.
 
Aven

Aven

Beiträge
105
Reaktionen
0

AW: Welche Farbe hat Amy??

Hi,

sie ist aber auch mit weiß.
Also für mich sieht das nach black tortie smoke with white aus. :)

Hm und die Rassen, ganz genau kann man das ja ohne Stammi nicht wissen. Dennoch denke ich das die Rassen hinkommen.


LG
 
J

JokerNic

Gast

AW: Welche Farbe hat Amy??

Hallo,

Rasse denke ich ist nicht rausfindbar da ohne Ahnennachweis, aber black-tortie-somke-weiß ist sicher.

Grüße von :joker:Nic
 
S

Septera

Beiträge
54
Reaktionen
0

AW: Welche Farbe hat Amy??

Super, ich danke euch! Das mit dem Rot kann ich nur bestätigen da sie am Hinterkop auch rot ist! Hier ein bild, da sieht man die Maus von Hinten!
 

Anhänge

Thema:

Welche Farbe hat Amy??

Welche Farbe hat Amy?? - Ähnliche Themen

  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

    Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?
  • Ähnliche Themen
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

    Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?