so staubig.. Cats Best Öko Plus

Diskutiere so staubig.. Cats Best Öko Plus im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; hallo liebe Forengemeinde.. gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich...
S

Shiva

Gast
hallo liebe Forengemeinde..

gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich sehe winzige Krümel drin..

naja und beim umfüllen hat es dermassen gestaubt, dass ich nun mein Badezimmer neu wischen kann.. hab s ja erst gestern gemacht..
:merckern:

ich werd zum Hirsch.. warum staubt das denn nur immer so arg?

ich mein, bei diesem Sack ist es echt extrem.. aber auch bei CBÖP und auch bei Cats Best Golden Nature ist es auch so arg staubig..

ich find es schlimm.. beim Badezimmerputzen ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Putzwasser danach immer ganz beige ist.. und so ein komischer schmodderfilm im Putzeimer dann ist.. das ist sicherlich alles vom CBÖP :merckern:

naja aber ein besseres Streu hab ich für uns noch nicht gefunden dof

es ist ja auch wirklich der einzige Nachteil, was ich an diesem Streu feststellen kann.. aber der nervt gewaltig.. :(

09.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: so staubig.. Cats Best Öko Plus . Dort wird jeder fündig!
Ireen

Ireen

Reaktionen
0
Also ich hab ja das Bio Kat´s Classic und dass staubt auch wie hulle. Wenn ich da was entferne und umrühre staubt das im Klo (mit Haube) auch wie verrückt und die Wände drinnen haben schon eine graue Staubschicht.

S

Shiva

Gast
das nervt so.. ich mein ich würds verstehen, wenn s stauben würde wie Hulle (super ausgedrückt smile smile) wenn s drei vier wochen drin wäre, im klo.. und ich immer iweder die böller raussieben würde.. dann wäre es okay.. aber nicht wenn ich s frisch aus dem sack hole..

dann sollte es meiner meinung nicht stauben.. was kann man dagegen nur tun? wohl gar nichts. oder? 8o

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Das wäre für mich ein riesiger Nachteil, warum ich es nicht benutzen würde.. Belastet auf dauer die Atmenwege der Miezen und des Dosis..

S

Shiva

Gast
das staubt nur beim befüllen.. so beim anderen gebraucht nich tso sehr.. oder beim ausleeren..

ich werd aber deswegen meine streu nicht wechseln.. weil s so gut ist..
ich fand bisher kein besseres streu trippel

Thema:

so staubig.. Cats Best Öko Plus

so staubig.. Cats Best Öko Plus - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu: immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch?? - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu: immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...