Süße Thaikatzen aus Bergkamen

Diskutiere Süße Thaikatzen aus Bergkamen im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes ...
P

pearlofphuket

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes , neues zu Hause bieten kann. Die 4 Mädels und der eine Kater sind gesund und aktiv, sind 2 fach geimpft und entwurmt und haben, wie es sich gehört, einen Stammbaum mit tollen eltern und Großeltern.
Wer also aufdringliche Katzen sucht ist im meiner Zucht genau richtig und sollte mal auf meine HP schauen
www.pearlsofphuket.beepworld.de

Lieben Gruß von Sascha und seiner Katzengang

Anhänge

02.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Thaikatzen aus Bergkamen . Dort wird jeder fündig!
D

Diana_67

Gast

AW: Süße Thaikatzen aus Bergkamen

Hallo,

Du solltest versuchen das Bild zu verkleinern ::uhu::

Thema:

Süße Thaikatzen aus Bergkamen

Süße Thaikatzen aus Bergkamen - Ähnliche Themen

• Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen

Wir haben einen süßen Hasen zu Ostern bekommen: ist er nicht süüüüüüüüüß? Völlig überraschend wurde mir dieser Schatz am Ostersonntag zum Tausch angeboten.
  • Unsere Süsse Honey Maus !!!

Unsere Süsse Honey Maus !!!: Hallo ihr lieben hier möchte ich euch unseren Neuling vorstellen unsere süsse Honey Maus in red tabby classic white ...sie ist total süss ein...