Streu bei Fressnapf

Diskutiere Streu bei Fressnapf im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hab heute beim Fressnapf Katzenstreu geholt. Einen 30 l Sack für 4,99 Euro. fit+fun Hygiene. Jetzt bin ich mal gespannt wie das ist. Sonst nehm...
Sway

Sway

Reaktionen
0
Hab heute beim Fressnapf Katzenstreu geholt.
Einen 30 l Sack für 4,99 Euro.
fit+fun Hygiene.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das ist.
Sonst nehm ich immer das aus dem Lidl.
Aber das bindet überhaupt keine gerüche.

Lg Sway

14.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Streu bei Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

AW: Streu bei Fressnapf

Original von Sway
Hab heute beim Fressnapf Katzenstreu geholt.
Einen 30 l Sack für 4,99 Euro.
fit+fun Hygiene.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das ist.
Sonst nehm ich immer das aus dem Lidl.
Aber das bindet überhaupt keine gerüche.

Lg Sway
Hallo,

habe das Streu auch schon mal gesehen aber nie benutzt, da ich mit meinem Streu mit Babypuderduft mehr als zufrieden bin. Wäre aber toll, wenn Du uns weiter auf dem laufenden hälst, was Du mit dem Streu für Erfahungen machst :huepf1:

Nessi

Nessi

Reaktionen
2

Also ich benutze das Streu auch und bin total zufrieden.

Im Vergleich zum Thomas Katzenstreu ist es wesentlich besser, das bindet meiner Meinung nach weniger die Gerüche....

Sway

Sway

Reaktionen
0

Ich hab das Streu jetzt mal benutzt.
Es ist wesentlich besser wie das vom Lidl.
Es bindet die gerüche mehr.
Als ich es in die Toilette getan hatte hat es zwar sehr gestaubt aber das finde ich garnicht so schlimm.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Lg Sway

Nessi

Nessi

Reaktionen
2

Ich sagte ja, wir benutzen es auch und sind sehr zufrieden damit...

Wenn man es mit einem kleinen Schäufelchen ins Klo macht, dann staubt es auch nicht so bzw. wir haben einen kleinen fünf Liter Eimer, in dem wir das Streu immer rein machen, wenn wir unsere Klorunden machen, und kippen es darüber rein und ich finde die Staubentwicklung garnicht so.

Thema:

Streu bei Fressnapf

Streu bei Fressnapf - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Welches Streu für Kitten?

Welches Streu für Kitten?: Hallo! Meine Babys werden morgen 5 Wochen alt. So langsam machen sie auch selbstständig Pipi. Nur halt nicht an der richtigen Stelle sondern in...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Feines Streu von DM - Alternative

Feines Streu von DM - Alternative: Ich mische unter mein "normales" Streu immer das feine vom DMMarkt zwecks besserer Klümpchenbildung. Ist das von Rossmann vergleichbar? Bei uns...
  • Welches Katzenstreu vom Discounter ist gut?

Welches Katzenstreu vom Discounter ist gut?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Katzenstreu, was ich auch im Discounter kaufen kann! Ich habe natürlich schon einige von Zooplus...