was könnte da drin sein

Diskutiere was könnte da drin sein im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hi! Könnte mir vieleicht jemand sagen was in meiner nina mit drin sein könnte? dachte vieleicht an ein maine coon mix. sie hat voll die puscheln...
Sway

Sway

Reaktionen
0
Hi!
Könnte mir vieleicht jemand sagen was in meiner nina mit drin sein könnte?
dachte vieleicht an ein maine coon mix.
sie hat voll die puscheln am ohr und lange barthaare was man auf dem foto leider nicht so gut sieht.

Lg Sway

Anhänge

14.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was könnte da drin sein . Dort wird jeder fündig!
B

biancaf

Reaktionen
0

AW: was könnte da drin sein

würde auch auf maine coon tippen!sieht fast genauso aus,echt süss deine kleine

Felia

Felia

Reaktionen
0

Maine Coon Mix kann gut sein. Das dichte Fell und die großen Ohren passen auf jeden Fall. Siie ist ziemlich zierlich für eine Maine Coon, aber sie ist ja auch noch nicht ausgewachsen, oder? Und es haben sicher auch noch andere Rassen mitgemischt.

Sway

Sway

Reaktionen
0

Laut vorbesitzer ist sie 5 monate alt.aber in der anzeige stand das sie 7 monate alt ist.also irgendwas zwischen 5 und 7 monate.
Ich denke mal das könnte mir nur ein Maine coon züchter sagen,ob nina ein maine coon mix ist,oder?so auf den bildern sieht man das ja auch nicht so gut wie wenn man sie live sieht.vorallem hat sie hat mega barthaare.
die vorbesitzer wissen wohl auch nicht was es ist sonst hät ich sie bestimmt nicht so billig bekommen.

Lg Sway

J

JokerNic

Gast

Hallo Sway,

ich würde nicht auf MC tippen sondern auf NFO.

Grüße von :joker: Nic

Tiia

Tiia

Reaktionen
0

Also was wirklich drin ist, könnte dir nur ein Stammbaum sagen ;)
Ohne Stammbaum kann man nur spekulieren.

Sway

Sway

Reaktionen
0

Sorry,aber was ist NFO?

J

JokerNic

Gast

Norwegische Waldkatze

Hallo Sway,

NFO ist der Rassecode für Norwegische Waldkatze (Norwegian Forest Cat).

Grüße von :joker: Nic

G

Gast488

Gast

Ich tippe auch auf Norwegische Waldkatze.

LG. Uschi :kiti:

Sway

Sway

Reaktionen
0

Achso.
Eigentlich ist es ja auch egal was für ne rasse mit drin ist oder ob überhaupt eine mit drin ist.
Ich hab Nina auch so lieb!
Sie ist so süß!!!!!

R

Raupenmama

Gast

was da din sein könnte?
ne katze!

wrum muss eigentlich in jeder hausm,iez mit längerem Fell immer gleich was rassiges Stecken?

Wenn man Wert darauf legt, eine Katze mit "Rasse-Blut" sein eigen zu nenne, sollte man zum Züchter gehen... da weiss man, was man hat, bzw was "drin steckt"...
alles andere ist einfach "nur" Hauskatze - längerhaariges Model

G

Gizmo und Bobby

Gast

HI

also ds ist doch bestimmt Norweger mit drinnen sieht niedlich ausaber egal was da drinne steckt du hast ihn lieb und das weiß der kleine

lg bianka

Thema:

was könnte da drin sein

was könnte da drin sein - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?! Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage. Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren was da so an Rasse...
  • Garfield - Rasse drin?

Garfield - Rasse drin?: Hallo! Ich bin der freche Garfield und meine "Eltern" rätseln schon ne ganze Weile, welche Rasse bei meiner Zeugung ihre Finger im Spiel hatte...