Kätzchen mit V1 bewertet

Diskutiere Kätzchen mit V1 bewertet im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) Ich war gestern zum ersten Mal mit meinen beiden Mädchen auf einer Ausstellung. Die kleine hat ein V1 bekommen. Mir wurde gesagt, dass...
S

Souri

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich war gestern zum ersten Mal mit meinen beiden Mädchen auf einer Ausstellung. Die kleine hat ein V1 bekommen. Mir wurde gesagt, dass das bedeutet, dass sie einen von drei Punkten zum Petit Champion hat. Stimmt das? Wenn ich noch einmal auf eine Ausstellung gehen sollte wäre sie in der nächste Klasse (6-9 Monate). Behält sie das V1 der Babyklasse oder hat sie in der neuen Klasse 0 von 3 Punkten??

Liebe Grüße

06.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kätzchen mit V1 bewertet . Dort wird jeder fündig!
R

Raupenmama

Gast
Gratuliere ;)
aber---
In der nächsten Klasse fängt sie wieder bei 0 an

S

Souri

Reaktionen
0
ich hab es befürchtet :D:D
aber ist ja nicht schlimm ;)

S

Sahnepop

Reaktionen
0
Auf welcher Ausstellung warst du denn, Souri?

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo Souri,

herzlichen Glückwunsch - das ist doch schon mal eine super Bewertung.

Liebe Grüße senden

Gudrun und die Briten of West Ashley

S

Souri

Reaktionen
0
Ohja ich habe mich auch total gefreut :)

In springe

Thema:

Kätzchen mit V1 bewertet

Kätzchen mit V1 bewertet - Ähnliche Themen

• Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens: Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...
  • Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens - Ähnliche Themen

• Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens: Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...