Kennt das Buch jemand?

Diskutiere Kennt das Buch jemand? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Schaut mal, ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich mich sehr dafür interessiere...kennt das schon zufällig jemand von euch? lg ela
J

J&M

Gast
Schaut mal, ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich mich sehr dafür interessiere...kennt das schon zufällig jemand von euch? lg ela

07.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt das Buch jemand? . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Ja ich kenne es, habe es u. a. auch zuhause

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Ich find es super, ist auch sehr übersichtlich beschrieben. Kann es also nur weiterempfehlen.

J

J&M

Gast
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe dabei sofort an dich gedacht... :biggrin:

Hättest du jetzt nicht auf den Thread geantwortet dann hätte ich dir eine PN geschrieben, ich wollte schon wissen ob du es kennst...weil ich ja weiss wie sehr auch dich das Thema interessiert... :yahoo2:

Da will ich mich mal einlesen schön das es so super ist, da bin ich ja beruhigt...

Danke dir... :druecker: lg ela

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
War ja eigentlich fast klar, dass ich es habe...Aber es ist wirklich schön...

J

J&M

Gast
Ne es hätte ja auch sein können, (woher auch immer du es hast) das da stand ist nicht weiter zu empfehlen und das du mir das jetzt geschrieben hättest das du es dir deswegen nicht gekauft hast oder so...deswegen wollte ich schon wissen ob es jemand kennt und halt gut ist...

lg ela

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Buch auch :yahoo2: :biggrin: und ich finde es auch gut und kann mich Nessi nur anschließen :applaus:

J

J&M

Gast
Hi Ute...das ist ja schön, da bin ich echt beruhigt... :yahoo2:

lg ela

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Ich habs auch und kann es nur empfehlen :bigsmile:

N

Neela

Gast
Wir haben es auch :applaus: ich kann es auch nur empfehlen

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Ich habe auch dieses Buch gekauft. Habe dies in einer Apotheke gefunden und gedacht, ach schaden kann es nicht. Habe es bis heute noch nie bereut, sehr gute und sinnvolle Tipps! Kann ich auch nur zu raten. Allerdings, Achtung, es sollte nicht den TA ersetzen!!!!
Bis denne
Ingo

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Noch nicht, aber wenn ihr alle schreibt, das es Informativ ist, werde ich mal in den Buchhandel düsen und mir besorgen.
Hatte es schon mal im Sommer in der Hand, hab´ es aber wieder ins Regal gestellt, weil ich mir nicht sicher war.

Gruß
Meike

sixpack

sixpack

Reaktionen
0
Ich habe das Buch schon seit Jahren - es ist recht gut - auch leichtverständlich.
Allerdings habe ich ein noch wesentlich besseres Buch und zwar von H.G.Wolff
Unsere Katze gesund durch Homöopathie (Heilfibel eines TA)

Erschienen bei Sonntag Verlag ISBN 3-87758-261-3

Thema:

Kennt das Buch jemand?

Kennt das Buch jemand? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...
  • Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?

Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?: Hallo Wer kennt dieses Buch von Hans Ulrich Grimm? Es geht darin um die Inhaltsstoffe bekannter Futtermarken... Habe gehört, dass das Buch kurz...
  • Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"? - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...
  • Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?

Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?: Hallo Wer kennt dieses Buch von Hans Ulrich Grimm? Es geht darin um die Inhaltsstoffe bekannter Futtermarken... Habe gehört, dass das Buch kurz...