Stammbaumprogramm?

Diskutiere Stammbaumprogramm? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallöle.. ich wollte mir mal den Spaß machen und den Stammi meiner Mietzen komplett aufschlüsseln. Suche somit händeringend nach einem Programm...
Atyria

Atyria

Beiträge
510
Reaktionen
0
Hallöle..

ich wollte mir mal den Spaß machen und den Stammi meiner Mietzen komplett aufschlüsseln. Suche somit händeringend nach einem Programm, was leicht zu bedienen ist. Breedersoft ist mir persönlich zu kompliziert :rolleyes:

Könnt ihr mir da Tips geben? ;)
 
06.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stammbaumprogramm? . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Hm, wie meinst du mit aufschlüsseln? Das kann man doch prima bei Pawpeds?
 
Atyria

Atyria

Beiträge
510
Reaktionen
0
Ja zum nachschauen hab ich einige seiten shaggytales , felidae usw.. aber ich wollte das für mich hier auf dem PC haben ;-)
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.183
Reaktionen
0
Hallo Nicole,

ist zwar eher für menschen gedacht, aber schau mal unter http://www.myheritage.de/...

Damit habe ich den Stammbaum unserer Zwerge komplett bis zur ALC erfasst... ich benutze allerdings nur die offline-Version, solche Sachen mach ich nicht gerne online...

Liebe Grüße
Marion
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Und bist du fündig geworden?
 
Thema:

Stammbaumprogramm?