Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken

Diskutiere Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Ausstellungsergebnise vom 21.11.2009 in Dinslaken Am Samstag den 21.11.2009 war ich mit meinen Mietzen bei der Fife - Ausstellung und habe...
30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Ausstellungsergebnise vom 21.11.2009 in Dinslaken

Am Samstag den 21.11.2009 war ich mit meinen Mietzen bei
der Fife - Ausstellung und habe dort meinen Kater Dshingis Khan
und meine Nachzucht Amber ausgestellt .

Die Ausstellung war klasse und auch die Konkurenz war , wegen der NFO
Sondershow sehr groß . Es waren viele tolle Norweger da !!!

Zu unseren Bewertungen kann ich nur sagen " Ich bin mega stolz " .
Amber und auch Dshingis Khan haben eine top Bewertung erhalten und
beide haben ihren ersten CAC Punkt mit links gemacht :trippel:

Bei der Farbbestimmung hatte ich damit gerechnet , das die Richter eine
andere Meinung hätten , aber das war nicht der Fall ::dance::

Beide Richter haben Amber und Dshingis Khan mit silber gerichtet !!!

Habe auch einige Bilder gemacht ::gacker::

29.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken . Dort wird jeder fündig!
Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Hallo Michaela,

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zu dem tollen Erfolg :acute: :acute: :acute: :$:
Was anderes war von Dshingis auch nicht zu erwarten - wir üben dann noch ::gacker::

Liebe Grüße,

Andrea & die Racker vom Geirangerfjord

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallo Michaela!
Auch von unserer Seite, herzlichen Glückwunsch, zu Euren Erfolgen.
Will ja auch mal unbedingt eine Ausstellung, mit Katzen in Dänemark machen, das soll ganz toll da sein. So wie eine Party und Fest zusammen, sagt meine Dänenfraktion.
Bis denn, Ingo

Thema:

Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken

Fife - Ausstellung am 21.11.2009 in Dinslaken - Ähnliche Themen

• FIFE Ausstellung?

FIFE Ausstellung?: Hallo zusmmen! ich hab da mal ne Frage.... und zwar habe ich überlegt im August auf eine Ausstellung vom 1. DEKZV e.V zu gehen...da ich noch nie...
  • freier Verein/ Tica und FifE

freier Verein/ Tica und FifE: Schönen guten Morgen, ich suche im Augenblick einen Verein im Raum Mittelfranken und bin ein bisschen überfordert :confused: Ich möchte gern...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
  • Fife & Wfu

Fife & Wfu: Hallo! was für unterschiede haben die zwei Organisationen FIFE und WFU , anerkennen die beiden einander?? l.g. irene
  • Die Fife

Die Fife: ::uhu:: Habe da mal eine Frage !!!! Ich suche einen Verein der bei der FIFE gegestriert ist . Im Internet habe ich auch schon einen gefunden (...