Multifit

Diskutiere Multifit im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich benutze momentan die Multifit biofresh. Mit der Klumpkraft bin ich total zufrieden. Die Geruchsbindung ist super. Allerdings frage ich mich...
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Ich benutze momentan die Multifit biofresh.
Mit der Klumpkraft bin ich total zufrieden. Die Geruchsbindung ist super.
Allerdings frage ich mich wofür das Biofresh steht? Meine Streu riecht nicht.
 
12.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multifit . Dort wird jeder fündig!
Cecile1

Cecile1

Beiträge
248
Reaktionen
0

AW: Multifit

Also ich finde dass das stinkt wie Shampoo...(?)..mit Tropischem Aroma (?)
nicht so toll *gesicht verzieh*

Ich Katzenstreu sollte nach gar nichts riechen, wie das MultiFit ultra comfort
Klumpt super gut, richtig feine Körner, kaum bleibt an den Pfoten hängen
Günstiger als (mein vorher bevorzugtes) Catsan....


Senfzugabe beendet

Cecile
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0

AW: Multifit

Ich hab das Biofresh auch.
Ich finde es super, un es angenehmer wenn es beim reinigen eher nach Weichspüler duftet als nach Katzenpipi :entzueckt:macht die Sache angenehmer als Früher mit anderen Streuarten.
Klumpt super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen auch. 7.99 für 20 l und manchmal sogar nur 6.99
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0

AW: Multifit

Hmmmm irgendwas mache ich wohl falsch. Meine Streu riecht in der Tüte nach nichts. Weder süßlich noch nach Weichspüler.
Ich hatte vorher Biocats, das roch auch sehr angenehm, aber das Multifit.. Hmm keine Ahnung. Riecht nach Katzenstreu.
 
mrs. steph

mrs. steph

Beiträge
907
Reaktionen
0

AW: Multifit

Original von Tiia
Hmmmm irgendwas mache ich wohl falsch. Meine Streu riecht in der Tüte nach nichts. Weder süßlich noch nach Weichspüler.
Ich hatte vorher Biocats, das roch auch sehr angenehm, aber das Multifit.. Hmm keine Ahnung. Riecht nach Katzenstreu.
Mach dir nichts draus, die erste Packung hat bei uns auch nach Weischspüler gerochen, die letzten nach überhaupt nix (außer Katzenstreu). Ich wage zu bezweifeln, dass sich meine Nase bereits an den Geruch gewöhnt hat... bei der ersten Packung war auch irgendwie die Geruchsbindung besser *amkopfkratz*

Heute probieren wir gerade "Prosan Hygiene Katzenstreu" das gibt es bei uns im Kaufland. Sieht bis jetzt ganz gut aus und riecht irgendwie angenehmer als Multifit auch wenn ich hier keinen genauen Geruch ausmachen kann. Madame ist zum Glück nicht so anspruchsvoll und gibt sich mit allem Streusorten zufrieden (was Sand artiges haben wir allerdings noch nicht probiert), Hauptsache immer schön sauber :biggrin:
 
S

stern

Gast

AW: Multifit

Hallo,

ich habe auch mal ein Sack Biofresh gekauft.
Jeder empfindet die Sachen ja anderes.. das ist auch ok so, aber für mich war der Geruch irgendwie ganz schlimm.. gemischt mit dem Katzenurin, roch es nach einem Toilettenduftstein..

Nach 5 Tagen habe ich die komplette Streu entsorgt...weil ich den künstlichen Geruch nicht mehr ertragen konnte!
 
Thema:

Multifit

Multifit - Ähnliche Themen

  • Multifit ultra comfort von FN

    Multifit ultra comfort von FN: Habe bisher das o.a. Streu verwendet. Katze und ich waren rundum zufrieden. Neutraler Geruch, starke Klumpenbildung und vom Kot hat man fast...
  • Ähnliche Themen
  • Multifit ultra comfort von FN

    Multifit ultra comfort von FN: Habe bisher das o.a. Streu verwendet. Katze und ich waren rundum zufrieden. Neutraler Geruch, starke Klumpenbildung und vom Kot hat man fast...