Unser Z-Wurf stellt sich vor!

Diskutiere Unser Z-Wurf stellt sich vor! im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo ihr Lieben, in der Nacht am 30.11.2010 hat meine Visalia 7 Zwergen das Leben geschenkt! Mutter und Babys geht es hervorragend. mehr Bilder...
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,


in der Nacht am 30.11.2010 hat meine Visalia 7 Zwergen das Leben geschenkt!
Mutter und Babys geht es hervorragend. mehr Bilder auf meiner HP.


Viel Spaß beim anschauen!


01.47 Uhr - Zeus - red-tabby/cl.-white - option Anfragen willkommen
02.04 Uhr - Zorro - black(silver)mc.-white -option Anfragen willkommen
02.53 Uhr - Ziva - red-tabby-ticked-white
03.07 Uhr - Zahira - red-silver/cl.-white - option Anfragen willkommen
05.15 Uhr - Zazou - blue-tortie-white - vergeben
06.00 Uhr - Zoey - harlekin red-ticked oder torbie/tortie
07.37 Uhr - Zion - red-ticked-white
 

Anhänge

03.12.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Z-Wurf stellt sich vor! . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zu den sieben süßen Zwergen! :hurra:
Ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen und eine sorgenfreie Aufzucht!

LG Ina
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch !
Da hasttest du aber eine ganz schön lange Nacht....
Die haben jetzt schon ganz schön lange Schnäuzchen zum Teil....(oder bilde ich mir das jetzt blos ein, weil meine so kurze haben:D)
Ist das dein ZZ?
Wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht!
 
G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch Anja zu den tollen Mäuseken, da möchte ich doch gleich :catgirl::catgirl:

Alles Gute der Mama und sen Kitten, und Dir viel Spaß bei der Aufzucht

LG. Uschi
 
Flora

Flora

Beiträge
1.025
Reaktionen
0
:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:

Alles Gute für die sieben Zwerge und natürlich auch für ihre Mama.
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
 
Atyria

Atyria

Beiträge
510
Reaktionen
0
Uii.. was für süße Knubbel.. Zahira und Zazou find ich ja besonders schön.. ie könnt ich wahrscheinlich net hergeben *grins*

Alles gute für die Mäuse und die Mama.. werd öfter mal schauen was die Zwerge so machen ;-)
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
So ich denke nach der langen Zeit verwöhn ich Euch mal mit aktuelle Bilder.
Die Süßen sind heute 7 Wochen und es suchen noch einige ein neues Zuhause.

Zeus - red (ticked) white - option Anfragen willkommen
Zorro - black -silver/mc.-white -option Anfragen willkommen
Ziva - red-tabby-ticked-white
Zahira - red-silver/cl.-white - option Anfragen willkommen
Zazou - blue-tortie-white - bleibt

Zoey - harlekin red-tabby/cl.
Zion - red-ticked-white - vergeben
 

Anhänge

G

Gast488

Gast
Sind die alle toll ::flagge::aber Zazou ist ein Traum :wolkegirl:

LG. Uschi
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Uschi,
es stand gleich nach der Geburt fest das sie bleibt.
Habe so gehofft das ein Kitten in der Farbe mit dabei ist.

bisher gefällt sie mir sehr gut, hoffe das die Ohren noch einen tuck besser werden - aber alles andere ist schon super.
Viel Fell, super Wesen und schon eine schöne Größe mit Gewicht, heute mit 7Wochen 950gr.
 
G

Gast488

Gast
von der hätte ich mich auch nicht trennen können Anja, die ist einfach nur schön.
Dann wünsche ich Dir, dass es eine wahre Schönheit wird und die Ohren auch noch toller werden.

LG. Uschi
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Ein toller Wurf!! Glückwunsch zu diesen Prachtwuscheln...und Zazou hätte ich auch behalten ;)
 
Kewo

Kewo

Beiträge
662
Reaktionen
0
Die kleinen haben sich ja toll entwickelt.
Am liebsten würde ich einen der Fellknäule nehmen.
Hoffe du findest für alle ein super zu Hause.

Alles Gute Kewo
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Vielen Dank,
von der Farbe bringt sie in der Zucht einfach mehr.
Mein Faible sind "leider" die Bunten.:D

Und mit Rot bin ich erstmal lange Zeit bedient.
Habe sie jetzt in Massen in allen Variationen gehabt.:rolleyes:
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Wunderschöne Kittenfotos, alle Kitten sind schön!
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
141
Reaktionen
1
Hallo Anja,

deine Süßen kleinen Fellmäuse haben sich ja toll gemacht, es sind alle super niedlich, aber das du die kleine Zazou behalten möchtest kann ich gut verstehn, die ist wirklich ganz toll. Hoffe sehr ,dass die anderen Süßen bald die richtigen lieben Menschen finden. Wenn die Kleinen vom Wesen auch so toll sind wie dein Yoda ,der ja jetzt bei uns die "Bude" unsicher macht, können sich die Leute glücklich schätzen so eine liebenswertes "Fellknäul" von dir zu bekommen. Der kleine (wenn man das so sagen kann bei nun bereits 5,5kg) ist ein absoluter Kampfschmuser:rotwerdgirl:


LG Kerstin und die Rabauken
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Kerstin,
da kannst du dich drauf verlassen!
Bin hier gerade von 5 kleinen Fellknäulen umgeben, die mich nicht mal in Ruhe das hier schreiben lassen.
Sie hören schon super wenn man sie ruft, manche auch schon auf ihren Namen.

Und ich freue mich echt, das ihr so zufrieden mit dem Schatz seid.
Ich denke du hast gelesen, daß ich diesen Samstag seinen Bruder wieder bekommen werde?
 
Biggi44

Biggi44

Beiträge
141
Reaktionen
1
Ja hab ich schon gelesen, ist schade für den kleinen Mann. Aber das ist ja auch ein putziges Kerlchen, der bestimmt schnell nen neuen Platz findet.

Den Yoda bekommst du aber nicht zurück, mein Mann möchte nie wieder auf seine Wärmflasch
e verzichten. Im Moment ligen alle drei um mich rum verteilt, so das ich mich kaum noch rühren kann. So gegen 21.00 haben sie ihre Zeit, da wird so für ne Stunde "Bambule"
gemacht und dann warten sie das mein Mann um 22.30 von Arbeit kommt, da wird die Leckerchenbar nämlich noch mal eröffnet. Die haben wie ne innere Uhr, nach 22 Uhr wird vor der Wohnungstür "rumgelungert".
Ach was wär das Leben traurig ,hätten wir unsere rasselbande nicht.

LG Kerstin
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Gratuliere zu den süßen Prachtwuschels:D
Die kann man doch nur lieb haben:happy:
Echt niedlich,die Mäuse:D
Alles Liebe!
LG Christine
 
Thema:

Unser Z-Wurf stellt sich vor!

Unser Z-Wurf stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Unser H-Wurf stellt sich vor

    Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

    C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

    Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...
  • Ähnliche Themen
  • Unser H-Wurf stellt sich vor

    Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

    C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

    J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

    Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

    Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...