Anspruch auf Röntgenbilder

Diskutiere Anspruch auf Röntgenbilder im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; Hallo, wenn meine Katze geröntgt wird, habe ich einen rechtlichen Anspruch auf die Herausgabe der Röntgenbilder, die ich ja nun auch bezahlt habe?
J

Judith1

Beiträge
126
Reaktionen
0
Hallo,

wenn meine Katze geröntgt wird, habe ich einen rechtlichen Anspruch auf die Herausgabe der Röntgenbilder, die ich ja nun auch bezahlt habe?
 
29.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anspruch auf Röntgenbilder . Dort wird jeder fündig!
N

Nobi

Gast
wenn sie in der TK gemacht wurden, und der HausTA die weitere Behandlung macht ja.
das gleiche gilt, wenn sie in einer Vertretungspraxis gemacht wurden.

Liebe Grüße
Norbert
 
J

Judith1

Beiträge
126
Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Die Katze eines Kollegen wurde vom Haustierarzt wegen einer Blasenentzündung behandelt. Sie bekam dann SOnntags einen Rückfall und er ging mit ihr in die Tierklinik. Nachdem die AB's abgesetzt waren, bekam sie wieder einen Rückfall. Wieder ging es in die Tierklinik und ein paar Tage später wurden dann die Röntgenbilder gemacht. Da er mit der Tierklinik sehr unzufrieden ist, will er die Katze wieder vom Haustierarzt behandeln lassen.

Die Röntgenbilder wurden nun für eine Woche ausgeliehen.

Liebe Grüße
Judith
 
Thema:

Anspruch auf Röntgenbilder

Anspruch auf Röntgenbilder - Ähnliche Themen

  • laufendes Rechtsverfahren - Drittzüchterin stellt Anspruch auf mein gekauftes Kitten

    laufendes Rechtsverfahren - Drittzüchterin stellt Anspruch auf mein gekauftes Kitten: Guten Tag liebe "Forümler"... also das hier ist der Grund warum ich auf Empfehlung einer lieben Kollegin hier bin. Entschuldigt bitte, ich muss...
  • laufendes Rechtsverfahren - Drittzüchterin stellt Anspruch auf mein gekauftes Kitten - Ähnliche Themen

  • laufendes Rechtsverfahren - Drittzüchterin stellt Anspruch auf mein gekauftes Kitten

    laufendes Rechtsverfahren - Drittzüchterin stellt Anspruch auf mein gekauftes Kitten: Guten Tag liebe "Forümler"... also das hier ist der Grund warum ich auf Empfehlung einer lieben Kollegin hier bin. Entschuldigt bitte, ich muss...