Aus Gomez wurde Giana

Diskutiere Aus Gomez wurde Giana im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Irren ist menchlich ::crazy:: ::crazy:: Letzte Woche haben wir bei Gomez festgestellt, dass ER gar keine Glöckchen hat...
Trollnase

Trollnase

Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu:: ::uhu::

Irren ist menchlich ::crazy:: ::crazy:: Letzte Woche haben wir bei Gomez festgestellt, dass ER gar keine Glöckchen hat ::crazy:: ::gacker::
Somit ist nach 6 Wochen aus Gomez eine Giana geworden ... ::zunge:: ::zunge::

Ich hab aber in den letzten 6 Wochen nix getrunken ::cola::, EHRLICH ::auslach:: ::auslach::

15.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus Gomez wurde Giana . Dort wird jeder fündig!
K

katzenmami1

Reaktionen
0
::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu:: ::uhu::liebe Susi,

Das sind ja tolle News...... ::gacker::

Zitat

Ich hab aber in den letzten 6 Wochen nix getrunken

::zunge::Wer weiß,wer weiß..... ::zunge::

Trollnase

Trollnase

Reaktionen
0
::uhu:: Mädels

OK,ok ....... ich hab´s versucht ::auslach:: ::crazy:: ::crazy::

::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

ich weiß, ::doof::, aber werde in Zukunft ein Seminar besuchen, Thema GLOCKEN ::lolli::

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Hihi....kann doch jedem mal passieren...bei manchen ist es aber auch schwer zu erkennen und die Muckels sagen ja auch nie: Hey, ich bin doch ein Junge, nenn mich sofort um...

S

sharone

Gast
Hallo Susi,

aber du weisst doch, dass den klugen die Glocken abfallen. ::gacker:: ::gacker::

Passiert doch jedem mal. ::auslach::

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu:: Schneggerle,

Ist doch nicht so schlimm, hauptsache gesund ob mit oder ohne.... Glocken ::dance::

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Huhu Susi,

irren ist doch menschlich ::gacker:: und stimmt was Nicole schreibt, den Klugen fallen die Glöckchen ab ::crazy::

LG Nette

tabbyfan

tabbyfan

Reaktionen
0
das kann doch jedem mal passieren, was haben denn die neuen Schmuseeltern gesagt?

Trollnase

Trollnase

Reaktionen
0
Original von Nette

irren ist doch menschlich ::gacker:: und stimmt was Nicole schreibt, den Klugen fallen die Glöckchen ab ::crazy::

LG Nette
::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

Wieso ist das dann bei den zweibeinigen Katern nicht der Fall ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::crazy:: ::crazy::
Sind ja nicht immer alle klug, oder ::lolli:: ::lolli::

G

Gast488

Gast
Original von Trollnase
::uhu:: Mädels

OK,ok ....... ich hab´s versucht ::auslach:: ::crazy:: ::crazy::

::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

ich weiß, ::doof::, aber werde in Zukunft ein Seminar besuchen, Thema GLOCKEN ::lolli::
::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
beim Kätzchen meines Bruders hat es sogar der TA erst bei der Kastra bemerkt, dass Felix eine Felice ist ::gacker::

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

Thema:

Aus Gomez wurde Giana

Aus Gomez wurde Giana - Ähnliche Themen

• "Ilen" und "Ilarion" Iz Primorskij wurden am 06.08.2013 geboren

"Ilen" und "Ilarion" Iz Primorskij wurden am 06.08.2013 geboren: Gestern wurden "Ilen" (= der Liebliche) und "Ilarion" (= der Fröhliche) auf die Welt geholt. "Ilen" hatte ein Geburtsgewicht von 103 g und ist ein...
  • ... und wieder wurde ein Six-Pack geliefert.

... und wieder wurde ein Six-Pack geliefert.: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Fories, das wann und wie hab ich Euch ja gerade im alten Threat beschrieben. An dieser Stelle möchte ich Euch nun die...
  • Unser F-Wurf wurde heute geboren

Unser F-Wurf wurde heute geboren: Wie schon angekündigt, ist unser F-Wurf heute geboren. Zum Glück ist der F-Wurf wie erhofft etwas kleiner ::dance:: Den kleinen und der Mama...
  • Unser F-Wurf wurde heute geboren - Ähnliche Themen

• "Ilen" und "Ilarion" Iz Primorskij wurden am 06.08.2013 geboren

"Ilen" und "Ilarion" Iz Primorskij wurden am 06.08.2013 geboren: Gestern wurden "Ilen" (= der Liebliche) und "Ilarion" (= der Fröhliche) auf die Welt geholt. "Ilen" hatte ein Geburtsgewicht von 103 g und ist ein...
  • ... und wieder wurde ein Six-Pack geliefert.

... und wieder wurde ein Six-Pack geliefert.: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Fories, das wann und wie hab ich Euch ja gerade im alten Threat beschrieben. An dieser Stelle möchte ich Euch nun die...
  • Unser F-Wurf wurde heute geboren

Unser F-Wurf wurde heute geboren: Wie schon angekündigt, ist unser F-Wurf heute geboren. Zum Glück ist der F-Wurf wie erhofft etwas kleiner ::dance:: Den kleinen und der Mama...