Nachwuchssternchen "Bella"

Diskutiere Nachwuchssternchen "Bella" im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Liebe Foris, nun sind die Kitten alle ausgezogen, Bella ist bei uns geblieben. Wir waren uns von Anfang an sehr nahe, deshalb war ich um so...
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Foris,

nun sind die Kitten alle ausgezogen, Bella ist bei uns geblieben. Wir waren uns von Anfang an sehr nahe, deshalb war ich um so glücklicher, als sich herausstellte, dass sie perfekte Abzeichen hatte, so dass ich sie behalten werden.

Aus dem kleinen Pummelchen ist eine elegante Katze geworden:

Auf den anderen Bildern ist sie noch mit ihrer Schwester Blue Queeny zu sehen, die in die Cattery von der weißen Fee gezogen ist.

Das letzte Bild zeigt unsere Dafne, die im Birma-Club Kalender das Kalender Girl Juli 2011 geworden ist! Darüber sind wir sehr stolz. Daffy hat so flauschiges Fell, unglaublich!

LG
Simone

Anhänge

G

Gast488

Gast
ich finde alle total süß´, ich bin eh ein Birmchen Fan

LG. Uschi

M

MausCat

Reaktionen
1
einfach nur süß, bildhübsch :katzenkopf:
Deine Bella hat auch so einen sinnigen Blick :aloha:
Ich kann gut verstehen, das ihr sie bei euch behalten habt :)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich finde auch ALLE wunderschön:happy:
Dicker Knuddler für Bella:D
LG Christine

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Sehr, sehr schöne Fellnäschen.

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Mauscat,

den "sinnigen" Blick habe ich noch gar nicht entdeckt, danke! Werds mir merken, es stimmt ja auch!

LG

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Du hast wunderschöne Birmchen! :wolkegirl:

Ich freue mich für dich, dass Bella bei dir bleiben darf! :happy:

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Total hübsch. Der Blick ist mir auch sofort aufgefallen.

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
zum Knutschen:druecker:

Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0
Die auf dem untersten Bild finde ich am schönsten :)

Thema:

Nachwuchssternchen "Bella"

Nachwuchssternchen "Bella" - Ähnliche Themen

• Unser Nachwuchssternchen Saranka

Unser Nachwuchssternchen Saranka: Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
  • Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...
  • Nachwuchssternchen Samira - Ähnliche Themen

• Unser Nachwuchssternchen Saranka

Unser Nachwuchssternchen Saranka: Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
  • Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...