Nachuntersuchung von susi

Diskutiere Nachuntersuchung von susi im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Liebe Katzenfreunde, der Susi geht es schon viel besser. Zum hormonmangel gabs eine Aufbauspritze und nochmal gegen Juckreiz. Ich soll ihr...
S

Stern51

Beiträge
4
Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

der Susi geht es schon viel besser.
Zum hormonmangel gabs eine Aufbauspritze und nochmal gegen Juckreiz. Ich soll ihr Vitamin F fürs Fell geben.
Habe eine Katzenpaste ,sie enthält Taurin und Biotin davon bekommt Susi tägl. so 1-2 cm in den Mund.
Gegen den Durchfall, eben Diaet daß heist, Hühnchen oder Pute gekocht mit Reis oder Kartoffeln, einmal pro Tag Perentorol im Fressen vermischt und ein paar Tropfen Öl (Vitamin F).
Kein Leitungswasser, sondern stilles Mineralwasser.
Trockenfutter von Royal Canin "Veterinary Diet"
Das ganze eine Weile durchziehen, bis Susi eine zeitlang keinen Durchfall menr hat.
Jetzt gebe ich der Zeit Zeit zur Geneseung,

vlg Geli
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachuntersuchung von susi . Dort wird jeder fündig!
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
:kiti: Wünsche Gute Besserung . :pfote:
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Geli,

schön zu hören. Leckt Susi sich denn noch die Stellen weiterhin kahl oder hat das zwischenzeitlich aufgehört?
Ein Katzenprofil hat der TA nicht erstellt?
Liebe Grüße,
Tina
 
Thema:

Nachuntersuchung von susi