Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette

Diskutiere Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Guten Morgen, schaut euch das mal an: http://www.leckerlie.fuer-ihren-liebling.com/shop.php?lang=de&cms_nav_id=106 Da wird eine...
J

J&M

Gast
::uhu::

Hatte sowas mal bei RTL gesehen ich finde das nicht schön, Katzen sollen scharren können, zeigen das sie ihr Geschäft verbuddeln wollen gerade auch für sie damit sie zeigen können ich bin sauber... ::gacker::

Manche Sachen find ich echt schwachsinnig...lg ela

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Ich denke auch, das dies eher für den Menschen gemacht wurde! Die Katzen haben es von der Natur gelernt, das sie Buddeln müssen, also lass sie doch, ihr Geschäft zu vergraben.
So langsam denke ich, einige Erfinder wollen die Miezen nur zum Rumliegen haben.
Bis denn, Ingo

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
genau. Schwachsinnig ist das richtige Wort. ::vogel::

J

J&M

Gast
Seh ich auch so Ingo...schüttel immer wieder den Kopf wenn ich sowas sehe...bloss keine Arbeit haben mit den Fellnasen...*schlimm,schlimm*

lg ela

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
mir geht da grad was durch den Kopf:

die Katzen müssen ihr Geschäft doch auf so eine Noppenunterlage verrichten... wenn's feste Würstchen sind-ok. Was, wenn Kätzchen Durchfall hat? Dann verteilt sich der Mist schön gleichmäßig zwischen den einzelnen Noppen... igitt ::gacker::

J

J&M

Gast
Wollt ich auch gerade schreiben und was ist mit Urin?

:dof:

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
tja, keine Ahnung. Im Beispiel war nur ne feste Wurst zu sehen.

Ich hätte immer Angst, dass das zwischen den Noppen nicht richtig sauber wird und sich da Bakterien bilden. Ne,ne, Dinge, die die Welt nicht braucht.

J

J&M

Gast
ne das brauch ich auch nicht...*kopfschüttel*

::vogel::

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Meine ich doch Bekloppt! Es gibt Dinge die braucht der Mensch nicht, die Miezen erst recht nicht!
Ich buddel gerne die Geschäfte meiner Miezen aus!
:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
Bis denn, Ingo

B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
Ich halte es auch für Schwachsinn ::zunge:: ::zunge:: ::zunge::

Und dann soll das Teil auch noch 598 Euronen kosten

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Waaaaaas?
Da kriege ich schon fast eine Palette Katzenstreu für!
Bekloppt!!!!!
Bis denn, Ingo

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
dazu sage ich nur :nein danke."Sowas braucht keine Katze.Das ist wirklich Schwachsinn.Und teuer noch dazu.

LG Schokosternchen :aloha:

Biene

Biene

Reaktionen
0
Dieser Typ hat einfach ein Rad ab. Dem wünsche ich mal, das er das alles sauber machen muß wenn eine Katze mal Durchfall hat . Ob er es dann auch noch gut findet?

Das ist doch sowas von unnatürlich für die Fellnasen

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
jup Siggi, meine Worte ::gacker::

K

klunki

Gast
da gibt's für mich nur zwei Worte "Schwachsinn" und "Tierquälerei"

Es ist eine der natürlichen Grundinstinkte unserer Stubentiger, ihr Geschäft zu verscharren. Wem das nicht recht ist oder wer sich damit nicht abfinden kann, der soll sich ein Steif-Tier kaufen.

Mir geht die Borniertheit der Menschen, die Haustiere so lange verändern wollen, bis sie in ihre hochglanzpolierten, antibakteriell reinen und völlig Schmutzfreien Wohnungen/Häuser reinpassen sowas von auf den Geist - wie gerne würde ich denen ein bisschen Gerhirn reinhämmern :hämer: :hämer: :hämer:

Also meine Miezen dürfen Scharren nach Herzenlust, ich mach das Klo ein paar mal am Tag sauber, ich hab mir am Katzenstreu noch keinen Bruch gehoben - solcher völlig idiotische Mist gehört - aus Tierschutzsicht - verboten.

Liebe Grüße

Juanita

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
Hallo ,

Ich finde das nur Geschäftemacherei für den Menschen, an die Tiere wurde bestimmt nicht gedacht . Also Schwachsinn hoch 3 .

Thema:

Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette

Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette - Ähnliche Themen

• Etwas, was keine Katze braucht!

Etwas, was keine Katze braucht!: Hallo an alle, ich weiss nicht, wie ich diese Meldung einordnen soll...
  • Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?: Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...
  • Dinge die die Welt nicht braucht ...

Dinge die die Welt nicht braucht ...: Hallo habe gerade folgenden Artikel bei EBay gefunden Katzenfenster für Ihren Zaun :totlach: :totlach:
  • Dinge die die Welt nicht braucht ... - Ähnliche Themen

• Etwas, was keine Katze braucht!

Etwas, was keine Katze braucht!: Hallo an alle, ich weiss nicht, wie ich diese Meldung einordnen soll...
  • Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?: Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...
  • Dinge die die Welt nicht braucht ...

Dinge die die Welt nicht braucht ...: Hallo habe gerade folgenden Artikel bei EBay gefunden Katzenfenster für Ihren Zaun :totlach: :totlach: