Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen

Diskutiere Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo! Mit der Überschrift ist's eigentlich schon gesagt ;-) Ich werde im September umziehen. Natürlich nehme ich Sinas bisherigen Kratzbäume...
Sorana

Sorana

Reaktionen
0
Hallo!

Mit der Überschrift ist's eigentlich schon gesagt ;-)

Ich werde im September umziehen. Natürlich nehme ich Sinas bisherigen Kratzbäume mit. Aber ich suche noch einen für ein Fenster, damit sie ein bisschen über den Balkon gucken kann :katze4:, und am liebsten würde ich mir selbst einen zusammen stellen, denn der sollte nicht allzu wuchtig aber standsicher (und trotzdem nicht zu teuer) sein.

Bei Pussy-Versand.de gibt es so etwas hier klicken, aber die Auswahl ist sehr begrenzt und angeblich kann man die beiden Systeme nicht miteinander verbinden. Dabei können die Schraubverbindungen für beide Systeme genutzt werden, und dann ist es doch egal, an welche Boden- oder Liegeplatte ich die Sisalsäule befestige, oder habe ich da irgendo einen Denkfehler...? :i:

Hoffe, ihr wisst noch Shops!

EDIT: Einen habe ich dank Werbung auf dieser Seite schon gefunden ;-) : Catwalk. Werde mich mal durchklicken, was orange, blau und grün der Serien zu bedeuten hat.

03.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen . Dort wird jeder fündig!
Felia

Felia

Reaktionen
0
Guck mal hier http://www.kingkratzbaum.de/, da gibt es auch ganz schöne Sachen. Dafür, dass die Säulen aus Massivholz sind, finde ich die Preise okay. Bei petfun kannst du auch Änderungen an den fertigen Modellen vornehmen lassen. Die Bäume sind allerdings relativ teuer.

Sorana

Sorana

Reaktionen
0
:8o:

Oh Gott, was sind denn das für Preise bei Catwalk und petfun....?!? Kingkratzbäume scheint ja zu gehen :bigsmile:

Danke schon mal für eure Antworten!

Thema:

Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen

Suche Shop, um einen neuen Kratzbaum selbst zusammen zu stellen - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen

Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Ich suche....

Ich suche....: Hallo Foris! Ich suche eine Katzenhöhle, die ich mal beim Pfotenshop gekauft habe, die aussieht wie ein Käseeck mit Löchern in verschiedenen...
  • Suche Katzenbaum

Suche Katzenbaum: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig. Um nicht zu lange drumrum zu reden komme ich direkt zum Punkt. Ich suche einen neuen Katzenbaum für mein...