Beule an den Rippen

Diskutiere Beule an den Rippen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, nach der Kastration unseres Katers und Sterilisation unserer Katze,habe ich festgestellt,dass Beide auf der linken Seite einen Knubbel...
N

Nalababy

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,
nach der Kastration unseres Katers und Sterilisation unserer Katze,habe ich festgestellt,dass Beide auf der linken Seite einen Knubbel haben.Dieser Knubbel befindet sich unter der Haut.Er sitzt aber nicht auf den Rippen sondern eher auf der Zwischenhaut.Es hat ungefähr die Grösse einer kleinen Murmel.Ich muss noch sagen,dass die Beiden auch an diesem Tag gegen Tollwut geimpft wurden.Ich habe schon vermutet,dass es von der Impfung herrühren könnte.Kann es nicht sein,dass der TA einen Muskel erwischt hat? Also stören tut es die Beiden nicht.Auch sind sie quitschfidel.
 
25.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beule an den Rippen . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Guten morgen...ersteinmal denke ich das deine Beiden kastriert worden sind, denn wenn deine Katze sterilisiert wurde, wurden ihr Eileiter nur abgebunden - durchtrennt und sie wird weiterhin rollig sein. Ich denke da hast du dich vertan oder du solltest deinen TA nochmal fragen...

Ich denke schon das es vom impfen kommt, sollte aber trotzdem beobachtet werden, wie lange ist es denn schon? Sonst geh bitte nochmal zum TA, dann bist du auf der sicheren Seite...lg ela

::uhu::
 
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
::uhu::
so wie sich das anhört,kommt es von der Impfe.Wie lange ist die Impfe denn her? Normal sollte der knubbel in ein paar Wochen weg sein. Zeige sie am besten mal deinem TA. Nicht das sich dort ein Abzess bildet.

LG Sandra
 
felicitas2

felicitas2

Beiträge
89
Reaktionen
0
Finde auch, daß es sich anhört, als wenn es von der Impfung kommt.
Wenn es nicht innerhalb von ein paar Tagen verschwunden ist, würde ich vielleicht doch lieber den TA nochmal zu Rate ziehen.
So ein Abzess tut nämlich ganz schön weh.

LG, Sabine :aloha:
 
G

Gast488

Gast
Ich kann nur sagen, ab zum Tierarzt, mit so Knubbeln ist oft nicht zu Spaßen.
Sag mal Bescheid, wenn Du beim TA warst.

LG. Uschi :kiti: :kiti:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Ich denke auch, das letztendlich nur ein TA sagen kann, ob das von der Impfung kommt, oder etwas anderes ist, was behandelt werden müsste.
Sag mal Bescheid.
 
Thema:

Beule an den Rippen

Beule an den Rippen - Ähnliche Themen

  • Blasenentzündung, Beule am Kopf und Bauch, geschwollene Lymphknoten, 14Jahre alter Stubentieger

    Blasenentzündung, Beule am Kopf und Bauch, geschwollene Lymphknoten, 14Jahre alter Stubentieger: Hallo, ich habe folgendes problem..mein kater bobby wird jetzt 14jahre alt..er hat eine bauchspeicheldrüsen-entzündung, geschwollene lymphknoten...
  • Beule !?

    Beule !?: Hallo, habe eine wichtige frage. also mein kater (ca. 4 monate alt) hat neben der wirbelsäule seit neuestem so eine beule. könnte evtl. ein...
  • Beulen am Kopf

    Beulen am Kopf: Hallo die Katze meiner Mutter hat an zwei Stellen am Kopf nahe am Ohr (links und rechts) Beulen. An den Stellen ist kein Haar mehr und sie...
  • Beulen am Kopf - Ähnliche Themen

  • Blasenentzündung, Beule am Kopf und Bauch, geschwollene Lymphknoten, 14Jahre alter Stubentieger

    Blasenentzündung, Beule am Kopf und Bauch, geschwollene Lymphknoten, 14Jahre alter Stubentieger: Hallo, ich habe folgendes problem..mein kater bobby wird jetzt 14jahre alt..er hat eine bauchspeicheldrüsen-entzündung, geschwollene lymphknoten...
  • Beule !?

    Beule !?: Hallo, habe eine wichtige frage. also mein kater (ca. 4 monate alt) hat neben der wirbelsäule seit neuestem so eine beule. könnte evtl. ein...
  • Beulen am Kopf

    Beulen am Kopf: Hallo die Katze meiner Mutter hat an zwei Stellen am Kopf nahe am Ohr (links und rechts) Beulen. An den Stellen ist kein Haar mehr und sie...