Welche Katzenrasse ?Vllt Norgwegische Waldkatzen-Mix?

Diskutiere Welche Katzenrasse ?Vllt Norgwegische Waldkatzen-Mix? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Habe seit heute diese wunderschöne Katze namens Chayenne, allerdings frage ich mich welche Rasse sie ist.Auf jeden Fall hat sie langes Fell und...
sweety1

sweety1

Reaktionen
0
Habe seit heute diese wunderschöne Katze namens Chayenne,
allerdings frage ich mich welche Rasse sie ist.Auf jeden Fall hat sie langes Fell und einen puschigen Schwanz.
Hier mal ein Bild:

02.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenrasse ?Vllt Norgwegische Waldkatzen-Mix? . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo Sweety,

es handelt sich eher nicht um eine reine Rassekatze eher um einen Mix. Was genau da mitgespielt hat kann man nur raten, könnte NFO, TUA oder Maine Coon gewesen sein, möglicherweise aber auch Perser oder Britisch Langhaar.

Grüße von :joker:Nic

F

Fossi

Gast
kann Dir leider nicht helfen ....aber ich find sie wunderschön deine Chayenne :applaus:
LG Irene

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Ein sehr schönes,black-tabby mc farbiges Exemplar,der Spezies- Katze!
Würde aber auf Grund des- in dieser Jahreszeit- sehr dichtem Fells u.dem dicken Puschelschwanz eher auf Perser -Hauskatze tippen.
Die anderen wie Norweger,Maine Coon usw.sind Halblanghaar u.in dieser Zeit im Sommerfell,also kurz mit Federschwanz.

Ist aber eigendlich egal,Haupsache gesund u.fidel!!!
:kiti: :kiti: :kiti: :kiti: :kiti:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Deine Katze

Hallo,

welche Rassen in deiner drin stecken kann ich dir leider auch nicht
sagen. Hast du deine Chayenne vom Züchter oder von neben an?
Mein Katerchen hat auch ganz normale Hauskatzen Vorfahren und
hat auch halblanges Fell und einen ziemlich buschigen Schwanz.
Ich vermute vom Charakter und auch von vielen anderen Eigenschaften
her, dass da wohl eine Deutsch Langhaar mit drin steckt. Aber genau
sagen kann ich es natürlich auch nicht. Das ist bei deiner möglich.

Liebe Grüße

Anhänge

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Hallo Sweety. Sie ist echt wundershön. Aber es kann ebenso ne Perser EKH sein als auch ne Perser-Mix.. ist doch aber egal...
Was langhaariges ist auf jedenfall drin, der rest ist wurscht!!! Sie ist ne Schönheit, das ist, das bleibt, das kann keiner widerlegen!!!!!!

Herkunft ist vergänglich!

Nenn sie einfach- ne EKH-Lanhaar-Mix. und schön ist. ....Und das ist sie wirklich.....!!!!!!!
Der Rest ist WURSCHT ! :kiti:

Thema:

Welche Katzenrasse ?Vllt Norgwegische Waldkatzen-Mix?

Welche Katzenrasse ?Vllt Norgwegische Waldkatzen-Mix? - Ähnliche Themen

• Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...: Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht...
  • Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Katzenrasse

Katzenrasse: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich musste vor einer Woche meinen Kater einschläfern lassen. Er war...
  • Katzenrassen...

Katzenrassen...: Hallo ihr Lieben! Ich bin ja nun "lediglich" Katzenliebhaber und möchte es auch bleiben, aber eine Frage interessiert mich: Gibt es Rassen, die...
  • Katzenrasse??

Katzenrasse??: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für...
  • Katzenrasse?? - Ähnliche Themen

• Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...: Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht...
  • Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Katzenrasse

Katzenrasse: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich musste vor einer Woche meinen Kater einschläfern lassen. Er war...
  • Katzenrassen...

Katzenrassen...: Hallo ihr Lieben! Ich bin ja nun "lediglich" Katzenliebhaber und möchte es auch bleiben, aber eine Frage interessiert mich: Gibt es Rassen, die...
  • Katzenrasse??

Katzenrasse??: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für...