Wie alt mag Lilli damals gewesen sein?

Diskutiere Wie alt mag Lilli damals gewesen sein? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hi, ich habe hier ja schon ein paar mal von meinem ersten Kater Lilli erzählt, den ich leider mit knapp 2 Jahren durch ein Auto verloren habe...
Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Hi,

ich habe hier ja schon ein paar mal von meinem ersten Kater Lilli erzählt, den ich leider mit knapp 2 Jahren durch ein Auto verloren habe.

Meine Liebe zu Katzen habe ich erst durch ihn entdeckt, bis dahin hatte ich keinerlei Ahnung von diesen wunderbaren Tieren.

Ich bekam ihn von einem Reiterhof - man sagte mir, "sie" könne allein fressen und könnte somit abgegeben werden, und eigentlich MÜSSTE das Kätzchen jetzt, wo die Mutter es nicht mehr versteckt, auch weg...
ich mochte garnicht näher nachfragen, welches Schicksal ihm sonst droht - Bauern sind mit überflüssigen Katzenkindern ja nicht zimperlich!

Wenn ich heute die ersten Fotos ansehe, ahne ich, dass es viel, viel zu früh war, Lilli von der Mutter zu trennen -
ich habe es nicht besser gewusst...

als Trost bleibt mir, dass Lilli ein, wenn auch kurzes, so dennoch wunderbar freies Leben bei uns hatte, und er hat uns seine Liebe sehr deutlich gezeigt.

Nun bleibt mir die Frage an Euch, könnt Ihr vielleicht einschätzen, wie alt Lilli gewesen sein mag, als er bei uns einzog?
Dieses Foto entstand ein paar Tage, nachdem er unser Haus übernommen hatte.

Ich danke Euch schon mal,
LG Bettina

Anhänge

29.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt mag Lilli damals gewesen sein? . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Guten Morgen Bettina,

das tut mir soo unendlich leid, dass Du Deinen Kater auf so eine Art und Weise verloren hast.
Aber Du hast ja was von ihm behalten: die Liebe zu den Katzen, das ist doch was, was nicht jeder so mitnehmen kann, es ist ein Geschenk von ihm an Dich!

leider sieht man ihn nicht von vorne, aber was ich so sehe, sieht auf jeden Fall nicht superjung aus.
Meine Meinung so ca. 6-8 Wochen ungefähr...

LG
Simone

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Bettina ,
es tut mir leid das du deinen Kater auf so schlimme Art verloren hast.Ich schliesse mich Simone an und meine auch so ca 7-8 Wochen ......

LG Schokosternchen

JaysBlackAngel

JaysBlackAngel

Reaktionen
0
Hallo,
meiner Meinung nach sieht dein Lilli auf dem Foto in etwa so alt aus wie unser Chester (bzw er ist ja nicht mehr "unser", er wohnt ja bei meiner und seiner Mama xD).
Chester ist auf meinem Foto knapp 6 Wochen alt (in dem Alter hab ich leider kein schärferes Foto von irgendeinem unserer Kleinen, da wollten sie nie lang genug ruhighalten zum Fotografieren xD).
Von demher denke ich, 6-7 Wochen kommt ganz gut hin.
LG
Angel

Anhänge

Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Huhu,

ich danke Euch für Eure Einschätzungen...
also etwa 7 Wochen - zu früh ! - aber wer weiss wie kurz sein Leben gewesen wäre, wenn ich ihn da gelassen hätte.

LG Bettina

Thema:

Wie alt mag Lilli damals gewesen sein?

Wie alt mag Lilli damals gewesen sein? - Ähnliche Themen

• Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?

Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
  • Geschwisterkitten sind erst 9 Wochen alt

Geschwisterkitten sind erst 9 Wochen alt: Hallo meine lieben Katzenfreunde. Ich habe gestern zwei kleine Kater aus privater Hand geholt. Ich bin davon ausgegangen das die kleinen...
  • 8 Wochen altes Kitten auf jeden Fall zu jung??

8 Wochen altes Kitten auf jeden Fall zu jung??: Hallo ihr lieben, ich bekomme ja bald meine ersten beiden Kätzchen aus unterschiedlilchen Familien... Erst hies es bei Familie a) dass ich sie...
  • 1 Jahr alte Katze und 8 1/2 Wochen alter Hund

1 Jahr alte Katze und 8 1/2 Wochen alter Hund: Guten morgen liebe leute! Ich hab nicht gewusst wohin mit dem Thema also schreib ich es mal hier hinein ich hoffe ich mache dabei keine alt so...
  • alte Katzen

alte Katzen: Hallo ihr, ich hab im Forum was über alte Katzen gesucht, aber das sind Beiträge von AnnoTuck, manche User sind nicht mehr hier und andere haben...