YARRAH Katzenfutter

Diskutiere YARRAH Katzenfutter im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Juhu liebe Forengemeinde, bin gerade bei Zooplus auf Yarrah-Biofutter gestoßen.... Kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen damit ? Liebe...
Vanillinchen

Vanillinchen

Beiträge
99
Reaktionen
0
Juhu liebe Forengemeinde,

bin gerade bei Zooplus auf Yarrah-Biofutter gestoßen....

Kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen damit ?


Liebe Grüße

Dani mit Buh und Santi:aloha:
 
29.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: YARRAH Katzenfutter . Dort wird jeder fündig!
Nelli2

Nelli2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Das würde mich auch sehr interessieren, hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Futter?
 
Hexe1900

Hexe1900

Beiträge
279
Reaktionen
0
mein fall wäre es nicht für meine katzen,
ist Getreide drinn und zuwenig Fleisch.

LG
Peggy

Zusammensetzung:
Huhn: 52% Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* mind. 18%), Getreide* (Weizen*, Mais*), Vitamine und Mineralstoffe, Algen (Spirulina, Meeresalgen*).
Fisch: 47% Fleisch* und tierische Nebenprodukte*, Getreide* (Weizen*, Mais*), 5% Fisch* und Fisch-Nebenprodukte*, Vitamine und Mineralstoffe, Algen (Spirulina, Meeresalgen*).
* = Aus kontrolliert biologischem Anbau, Skal 1301. Zusatzstoffe:
Vitamin D3 (85 IE/kg), Vitamin E (10 IE/kg), Taurin (180 mg/kg), Biotin (65 mcg/kg), Kupfer-(II)-Sulfat (2,2 mg/kg).


- Huhn - Fisch Rohprotein 10.0 % 10.0 % Rohfett 4.5 % 4.5 % Rohfaser 1.0 % 1.0 % Rohasche 2.0 % 2.0 % Kohlenhydrate 2.5 % 2.5 % Kalzium 0.3 % 0.3 % Phosphor 0.25 % 0.25 % Magnesium 0.02 % 0.02 % Feuchtigkeit 80.0 % 80.0 % Natrium 0.2 % 0.2 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelli2

Nelli2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich wollte wegen der artgerechten Haltung von Schlachttieren ja gerne auf ein Bio-Futter wechseln und habe meinen zwei Fellnasen Yarrah in Soße (Chunks) vorgesetzt, die zwei futtern es wirklich gerne - sogar mehr als das Felix in Soße, was sie auch bei der Vorbesitzerin schon bekommen haben. Habe das Yarrah im lokalen Biomarkt entdeckt.
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Meine mögen es gar nicht und ich bin auch nicht begeistert, hat ziehmlich gerochen
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Ich hatte da auch mal mitgebracht, war nicht der Renner.
 
Thema:

YARRAH Katzenfutter

YARRAH Katzenfutter - Ähnliche Themen

  • Yarrah

    Yarrah: Hallo, ich habe mir bei Zooplus Yarrah bestellt, weil es wie ich finde preiswert ist und auch gute Bewertungen bekommen hat. Kennt jemand das...
  • Katzenfutter mit Insektenproteinen

    Katzenfutter mit Insektenproteinen: Hallo, ihr Katzenmenschen, anlässlich meiner letzten Bestellung bei Sandras Tieroase habe ich gesehen, dass es von Mjamjam relativ neu ein Futter...
  • Neue Geschmacksrichtungen?!

    Neue Geschmacksrichtungen?!: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind Studenten und haben im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni einen Fragebogen zum Thema Katzenfutter...
  • Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter

    Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter: Eigentlich fast schon der Supergau ... Vor einigen Wochen haben wir unseren Bruno verloren - plötzlich und unerwartet. Aber das Schicksal setzt...
  • Katzenfutter

    Katzenfutter: Hey,ich möchte mich von einer Katzenernährungsexpertin beraten lassen und habe mir im Internet auch schon einige Experten angeschaut. Auf dieser...
  • Ähnliche Themen
  • Yarrah

    Yarrah: Hallo, ich habe mir bei Zooplus Yarrah bestellt, weil es wie ich finde preiswert ist und auch gute Bewertungen bekommen hat. Kennt jemand das...
  • Katzenfutter mit Insektenproteinen

    Katzenfutter mit Insektenproteinen: Hallo, ihr Katzenmenschen, anlässlich meiner letzten Bestellung bei Sandras Tieroase habe ich gesehen, dass es von Mjamjam relativ neu ein Futter...
  • Neue Geschmacksrichtungen?!

    Neue Geschmacksrichtungen?!: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind Studenten und haben im Rahmen einer Projektarbeit für die Uni einen Fragebogen zum Thema Katzenfutter...
  • Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter

    Nierendiät - aber Katze frisst kein Katzenfutter: Eigentlich fast schon der Supergau ... Vor einigen Wochen haben wir unseren Bruno verloren - plötzlich und unerwartet. Aber das Schicksal setzt...
  • Katzenfutter

    Katzenfutter: Hey,ich möchte mich von einer Katzenernährungsexpertin beraten lassen und habe mir im Internet auch schon einige Experten angeschaut. Auf dieser...