Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Liebe Foris, nun ist er endlich da: unser neuer Kratzbaum. Wenn ich nur wüßte, wo ich das Thema einstellen soll? Kann mir jemand helfen? Liebe...
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Foris,

nun ist er endlich da: unser neuer Kratzbaum.

Wenn ich nur wüßte, wo ich das Thema einstellen soll?

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Simone

28.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Es ist ok, wenn du es hier einstellst, die Mods verschieben es dann zu den Katzenmöbeln...
dann zeig mal her die Bildchen von deinem neuen, bin schon gespannt:trippel:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo Simone:happy:

Gratuliere der Kratzbaum sieht doch toll aus:happy:
Deine Fellnasen werden ihren Spass haben,haben doch auch beim Aufbau mit geholfen:D
LG Christine

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Oh der gefällt mir aber super gut! Klasse! :ddgirl:

Viel Freude für dich und deine Fellis damit! :p

Lg Ina

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Simone ,
der Kratzbaum sieht toll aus ,gefällt mir sehr gut.Da haben deine Fellis bestimmt ein mega Spaß.

LG Schokosternchen

G

Gast488

Gast
ja wirklich, ein schöner Kratzbaum, wo ist der her?

LG. Uschi

tyson

tyson

Reaktionen
0
Ein Toller Kratzbaum!!!Dein kleiner scheint ja auch begeistert zu sein!!!
Wie süüüüß::flagge::

Lg Kathrin

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
:wow: Chic! Echt, gefäält mir auch sehr gut!

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

nach super langen Überlegen ob ich von Catwalk oder von Kirsten den nehme, habe ich mich für Kirsten entschieden, da ich den bei Nachbarn mir live anschauen konnte. D.h. wir haben nicht so wirklich viel Platz und da ich den bei den Nachbarn genau angucken und ausmessen konnte, auch an den Stellen, wo man nicht so dran denkt, habe ich mich für das Modell T10 mit 4,5 Liegestellen entschieden. Die "Halbe" Liegestelle nehme ich für das Brett.

http://www.kratzbaeume.de/

Ich bin mir auch bewußt, dass er nicht billig war, aber der "billige" war schon nach wenigen Wochen an einer Ecke angeknabbert. Wer hat Langzeiterfahrung damit?

LG
Simone

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo Simone,
ja toller Kratzbaum! Der Preis ist auch okay, da dieser Kratzbaum ja sehr stabil ist! Wir haben auch ähnliche und stabile Kratzbäume und ich kann sie nur empfehlen!!
Viel Spaß!

Thema:

Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Neuer Kratzbaum, mein Freund...

Neuer Kratzbaum, mein Freund...: ...ist doch der Beste:happy: Eigentlich ist er immer etwas nörgelig, wenn ich sag, wir brauchen nen neuen Kratzbaum, oder ich hätte gerne hier...
  • unser neuer Kratzbaum

unser neuer Kratzbaum: Wir haben uns heute einen neuen Kratzbaum geholt. was haltet Ihr davon? Und habt Ihr auch so einen großen oder sogar noch größer?
  • Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum: sodele - nach ewigem Geplane und vielen Emails an die supernetten Leute von Petfun wurden die Bäume diese Woche geliefert und wir haben sie...