welche katze zu meiner passt?

Diskutiere welche katze zu meiner passt? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; passt ein tonkinese zu meiner singapura?
S

schnukki1

Reaktionen
0
passt ein tonkinese zu meiner singapura?

09.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche katze zu meiner passt? . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
::uhu::schnukki

erstmal herzlich :welcome

Wäre natürlich schön, wenn du ein wenig über deine Katze berichten würdest und von dir.

So weit ich das jetzt so in Erinnerung habe, ist die Tonkinese ein wenig aktiver wie die Singapura.
Welches Geschlecht ist denn deine Fellnase und was sollte denn einziehen?
Am besten, wäre es auch, wenn du bei dem Züchter die einzelnen Katzen/Kater genau beobachest, denn du kennst deine Katze/Kater am besten und kannst dann sagen, das Fellnäschen passt vom Charakter am besten.

Liebe Grüße
Meike

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo erstmal....
Inwiefern ist das "passt" denn gemeint????
ich hoffe nicht, dass du das Decktechnisch meinst....

Nelo

Nelo

Reaktionen
0
Ja, erzähl man etwas über deine Singapura. Habe nicht so grosse Erfahrungen mit Singapura.

Thema:

welche katze zu meiner passt?

welche katze zu meiner passt? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Was ist blacky für eine katze?

Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
  • Haarlänge bei Katzen

Haarlänge bei Katzen: Ich habe mir eben die wunderschönen Bilder in dem Thread über alte Katzenbücher angesehen Mich würde mal interessieren, ab wann man bei Miezen...
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Was ist blacky für eine katze?

Was ist blacky für eine katze?: Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen was blacky für eine katze ist? Im vorraus schon mal Dankeschön :-) Liebe grüsse melliwas
  • Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
  • Haarlänge bei Katzen

Haarlänge bei Katzen: Ich habe mir eben die wunderschönen Bilder in dem Thread über alte Katzenbücher angesehen Mich würde mal interessieren, ab wann man bei Miezen...
  • Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

Farb und Rassenbestimmung meiner Katze: hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?