Unser Nachwuchssternchen Kiri

Diskutiere Unser Nachwuchssternchen Kiri im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo, ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel...
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte euch hier Atokirina, kurz "Kiri" genannt, aus unserem A-Wurf vorstellen. Ursprünglich hatten wir eigentlich nicht vor, ein Mädel zu behalten, aber bei Kiri konnten wir einfach nicht widerstehen.



Auf dem Foto wirkt sie lieb, sanft und zurückhaltend - lieb und sanft ist sie tatsächlich, aber nicht zurückhaltend. Da sie das einzige Mädel im Wurf ist, wäre das auch nicht gut gewesen. Obwohl sie die kleinste des Quartetts ist, hält sie beim Toben mit ihren Brüdern mit Leichtigkeit mit. Was ihr an Gewicht und Kraft fehlt, macht sie locker durch Wendigkeit und Schnelligkeit wett.





Auf den Bildern war Kiri genau 9 Wochen alt.
 
27.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Nachwuchssternchen Kiri . Dort wird jeder fündig!
Levana

Levana

Beiträge
497
Reaktionen
0
Eine süße Maus ist das....::flagge::
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Sie ist einfach bezaubernd und wunder-wunderschön! :wolkegirl::brillegirl:
Kann gut verstehen, dass ihr sie behalten wollt! :D

LG Ina
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Kiri ist bezaubernd. :herzgirl: Kann verstehen, das du nicht mehr hergeben kannst.
Die Zeit ist so rasend schnell vergangen. Jetzt sehen die bezaubernden Mäuse schon so groß aus.
Wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit der Zaubermaus.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Was für eine süße Maus:D
Da kann man sich ja nur verlieben:D
Alles Gute!
LG Christine
 
G

Gast488

Gast
eine bezaubernde Maus die Kiri, und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer fällt, überhaupt ein kitten abzugeben;)

LG. Uschi
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo Uschi,
ja, das stimmt. Bei unseren Hundewelpen war es bei allen, die mit 8-9 Wochen zu ihren neuen Familien gingen, nicht so schwer. Süß sind sie zwar alle, aber das Wesen und die Eigenarten und vor allem der Aufbau eine Mensch-Hund-Beziehung entwickelt sich erst in den Wochen danach. Und bei allen, die erst mit 12 oder 13 Wochen auszogen, war es jedes Mal eine Überwindung, sie gehen zu lassen. Und die Kitten bleiben ja alle mindestens 12 Wochen, eher noch länger - auf der einen Seiten einfach nur toll, weil sie jetzt unglaublich viel Freude machen. Andererseits würde ich am liebsten alle nur an gute Freunde geben, die ich so gut kenne, dass ich mir sicher bin, dass sie es dort gut haben werden.
 
Flora

Flora

Beiträge
1.026
Reaktionen
0
Hallo Silke,

genauso ging es mir auch, aber es hilft ungemein, wenn man weiß dass ein Kitten bleibt und Kiri ist echt bezaubernd.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.316
Reaktionen
0
oh ,ist das eine wunderschöne Zuckerschnute :wolkegirl: .Da kann ich euch gut verstehen das ihr Kiri nicht abgeben wollt .Ich könnte gar keine Babys abgeben wenn wir ein Wurf hätten;) .

LG Schokosternchen
 
J

J&M

Gast
Wat für eine süsse Fratze könnte ich gleich knutschen kommen...*g*
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
sie ist zuckersüß ::flagge::
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
da die kleine Kiri unglaublich schnell wächst und gar nicht mehr so mini ist, zeig ich euch mal die neuesten Bilder:







Sie ist auf den Bildern 11 Wochen alt und wird immer schmusiger und menschenbezogener und vor allem total süß. Im Gegensatz zu ihren Brüdern ist sie eher zurückhaltend und beim Spielen nicht ganz so wild - typisch Mädel eben.
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.183
Reaktionen
0
Hallo Silke,

Kiri ist einfach nur bezaubernd, das wäre genau mein Beuteschema :D

Hach, manchmal bin ich schon froh, dass hier bei zweien Schluß ist, denn solche Bilder führen mich echt in Versuchung ;) und irgendwann hätte ich dann nen ganzen Stall voll...

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit der Zaubermaus und freue mich, wenn Du uns auch weiterhin mit Bildern an ihrer Entwicklung teilhaben lässt :)

Liebe Grüße
Marion
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
So eine süße Maus, ihre Farbe ist einfach toll! ::flagge::
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Silke, die wird ja immer zauberhafter :herzgirl:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
eine supersüße Maus ::flagge::
 
Hexe1900

Hexe1900

Beiträge
280
Reaktionen
0
huhu, ist ja auch ne süße maus, zum klauen vorbeikommt::sternenfaengerin::

LG
Peggy
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
Babylein Kiri mutiert so langsam zu einem langbeinigen Katzenkind, das viel Unfug im Kopf hat und inzwischen fast überall rauf kommt. Sie ist jetzt über 4 Monate und ändert fast täglich den Farbton. Das Gesicht ist sehr hell geworden und der Rest überzieht sich mit einem warmen Honigton. Aber seht selbst:







 
Thema:

Unser Nachwuchssternchen Kiri

Unser Nachwuchssternchen Kiri - Ähnliche Themen

  • Unser Nachwuchssternchen Saranka

    Unser Nachwuchssternchen Saranka: Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
  • Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

    Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

    SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

    Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

    Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...
  • Nachwuchssternchen Samira - Ähnliche Themen

  • Unser Nachwuchssternchen Saranka

    Unser Nachwuchssternchen Saranka: Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
  • Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

    Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad": Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

    SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

    Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

    Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...