Katzenausstellung in Iserlohn am 8.3.08

Diskutiere Katzenausstellung in Iserlohn am 8.3.08 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! :yahoo2: Melden uns gehorsamst von der Ausstellung zurück. Vorab, es war eine sehr gelungene Ausstellung, ich persönlich fand sie ganz...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo! :yahoo2:
Melden uns gehorsamst von der Ausstellung zurück.

Vorab, es war eine sehr gelungene Ausstellung, ich persönlich fand sie ganz toll, auch wenn ich am Anfang frieren musste, wegen nicht funktionierender Heizung, aber das wurde bald behoben, und es war alles so toll, dass ich es sehr schnell vergessen hab. Es war sehr freundlich und locker moderiert.
Natürlich waren auch ganz viele tolle Katzen da. Auch haben wir dort Silver Solvaks und Sibimanu getroffen. Besuch hatten wir von unserem Tubaleo und seiner besseren Hälfte. :entzueckt:
Einen genaueren Bericht und ganz viele Fotos gibt es später, wenn wir uns etwas erholt und gestärkt haben.

08.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung in Iserlohn am 8.3.08 . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Hier der Bericht von der Ausstellung

Veranstalter der Ausstellung war der Family Cats Club e.V.

Für die Anreise haben wir natürlich gleich mal die Funktuionen der neuen Ausstellungsmap hier getestet und haben uns über die Wegbeschreibung ausdrucken lassen.
Es funktionierte alles einwandfrei und wir kamen pünklich zur Ausstellung.
Die Parkplatzsuche war etwas beschwerlich da auf dem dazugehörigen Parkplatz gerade Markttag war.
Man konnte aber direkt vor der Halle ausladen und sich dann einen Parkplatz suchen.
Der Veranstalter stand auch noch vor der Halle und gab den Ausstellern Tips für einen guten und nicht weit entfernten Parkplatz.
Nach den üblichen Dingen wie Check-in und Tierarztkontrolle, kam man dann in eine schöne Ausstellungshalle.

Die Käfige waren in einem Top Zustand, sauber und standen in den üblichen Abständen nebeneinander.
Man hatte eigentlich immer genügend Platz.
Anfangs gab es ein kleines Problem mit der Heizung, aber der Veranstalter war sehr bemüht das in den Griff zu bekommen und man wurde darüber informiert das schon daran gearbeitet würde.
Kurze Zeit später wurde es dann auch wärmer. :entzueckt2:

Es wurde pünklich mit dem Richten angefangen und es kam zu keinen Verzögerungen.
Die Show selber war nett und freundlich moderiert und fand auf einer schön dekorierten Bühne statt.
Was zwischendurch auch noch schön war.... da viele Aussteller auch ihre Kinder mitbringen gab es für diese eine extra Show, in der das schönste Kuscheltier prämiert wurde. Das ganze fand auch auf der Hauptbühne statt. :entzueckt2:

Es waren sehr viele schöne Katzen zu sehen.
Da an diesem Tag eine Sondershow für Norweger stattfand, waren natürlich auch einige Vertreter dieser Rasse zu sehen.
Aber auch viele andere Rassen waren zu bewundern.

In der Vorhalle waren mehrere Shops für Tierzubehör und auch andere Infostände aufgebaut so das man auch immer mal schauen konnte was es so neues gibt.
Für Essen und Trinken wurde auch gesorgt, denn man konnte sich zu günstigen Preisen was leckeres kaufen.
D

Fazit:
Eine gelungene Ausstellung in lockerer und entspannter Atmosphäre.
Das die Ausstellung pünklich zuende ging, spricht für eine gute Organisation des ganzen.
Es war auf jedenfall eine Ausstellung, die ich persönlich gerne wieder besuche.

Von der Ausstellung gibt es natürlich auch wieder viele Fotos in unserer Katzenausstellung Bildergalerie zu sehen.

Zu dieser Bildergalerie kommt ihr wie immer über den blauen Button "Ausstellung Bilder" links in der Navigation.

Viel Spass beim anschauen! :entzueckt2:

Thema:

Katzenausstellung in Iserlohn am 8.3.08

Katzenausstellung in Iserlohn am 8.3.08 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...