Bilder von Rheinberg 2009

Diskutiere Bilder von Rheinberg 2009 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin::
Hier geht es zur Ausstellungs-Bilder-Galerie:
https://www.kitticat.de/forum1/jgs_portal.php?id=115

Oder links im Menü der Button "Ausstellungs-Bilder.
Es gibt jeweils für Samstag und Sonnrag ein Album-viel Spass beim anschauen.... ::dance::

09.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Rheinberg 2009 . Dort wird jeder fündig!
NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Klasse Bilder!!!
:acute: :acute: :acute:
Es scheint ja wirklich eine sehr schöne Ausstellung gewesen zu sein! Und die Halle ist auch super geräumig. Danke für die schönen Bilder! ::uhu::

Bea123

Bea123

Reaktionen
0
Klasse Fotos!

ich wäre ja gerne als Besucher da gewesen....wisst ihr schon wann die nächste Ausstellung ist?

Abigail1

Abigail1

Reaktionen
0
Danke Stefan für die schönen Fotos.

Ich habe mich natürlich im Besonderen über die meiner beiden Trollmädels Melody und Vanilla gefreut, aber auch über alle anderen!

::uhu::Doreen: Ja wir hatten eine Menge Spaß, daß sieht man wohl auch.

Das Catering ::cola:: in unserem Carré war super, die Halle extrem geräumig (was nicht häufig der Fall ist) hell und angenehm temperiert.

Das kleine Servalmädel war so süß und das Fotostudio von Dagmar eine tolle Gelegenheit seine Miezen mal wieder professionell ablichten zu lassen. Alles in allem eine tolle Ausstellung. Der Weg hat sich gelohnt.

briana

briana

Reaktionen
0
Ausstellung Rheinberg

::flagge::Ganz tolle Bilder,wir waren begeistert ::uhu::Es war super geräumig,und es waren alle super gelaunt, ::himmel::Werde beim nächsten Mal wieder mit kater und vielleicht Nachwuchs dabei sein.
L.G:.
CatteryvomverwildertenGarten

blueEyes

blueEyes

Reaktionen
0
schiiick ^^ nur schade dass immer entweder ich mich oder meine kleine sich weggedreht hat -.-

naja das nächste mal sind wir fotgener *g*

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Tja..das ist gar nicht so einfach...von mir gibt es auch recht bescheuerte Fotos-egal...nächstes mal wenn du Stefan siehst, also bitte recht freundlich ::gacker::

blueEyes

blueEyes

Reaktionen
0
hmm ich hab ihn irgendwie nur mitgekriegt als er zum kuscheltierrichten gerufen wurde.. sonst war ich wie immer mal wieder blind -.-

aber mein freund auch auch probiert ein nettes foto zu machen *g* ist auch in die hose gegangen.. urbi wollte nicht so wirklich ^^

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo Andre ::uhu::,
da hast du ja auch ein paar sehr schöne Bilder gemacht. Danke für´s zeigen ::sternenfaengerin::

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Ohh das ist schön mit der Galerie!
Danke Andre! ::gacker::

Danke auch Heike, für das herrausziehen dieses speziellen Fotos! :watis:
::hose::

V

Vanessa111

Reaktionen
0
Das sind echt schön Bilder. Leider hab ich sowas nicht nie gesehen. Aber wer weis, was nicht ist kann ja noch werden.
LG

Thema:

Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009 - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach: Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09: Hallo Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung. 1.Bild unser...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09 - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach: Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09: Hallo Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung. 1.Bild unser...