Ausstellung in Berlin

Diskutiere Ausstellung in Berlin im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ::uhu:: wir waren am Wochenende auch auf Ausstellung in Berlin und Elyus hat seine Punkte für den Euro bekommen, war für BIS nominiert (bei...
Nette

Nette

Reaktionen
0
Huhu ::uhu::

wir waren am Wochenende auch auf Ausstellung in Berlin und Elyus hat seine Punkte für den Euro bekommen, war für BIS nominiert (bei einer starken Konkurrenz von MC ::gacker::) und Bibi ist Champion und hat einen Sonderpreis erhalten. Bibi und ihre Freundin Angelina haben auch an der Kindershow teilgenommen und haben den ersten Platz erhalten ::dance::, weil die Beiden ein unschlagbares Team sind ::lolli::

LG Nette

08.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Na dann auch hier Herzlichen Glückwunsch!

NFOmiez

NFOmiez

Reaktionen
0
Ihr ward ja alle unterwegs, klasse!!!
Ich gratuliere ganz herzlich zu den Showerfolgen von Berlin!!!
:acute: :acute: :acute: :acute: :acute:

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo Nette,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen ::dance:: ::dance:: ::dance::

Thema:

Ausstellung in Berlin

Ausstellung in Berlin - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...