Rheinberg 6/7.06. 09

Diskutiere Rheinberg 6/7.06. 09 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! So, gestern waren wir auf der Ausstellung in Rheinberg. Ich muß sagen, ich würde es sofort wieder tun :acute:... Es gab reichlich Platz...
Darla1

Darla1

Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo!

So, gestern waren wir auf der Ausstellung in Rheinberg.
Ich muß sagen, ich würde es sofort wieder tun :acute:...

Es gab reichlich Platz für die Aussteller in den großes Carrés, für Mensch und Tier wurde eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, mein Sohn erzählt immernoch vom Kuscheltierrichten...
...ich finde, der Verein hat seinem Namen alle Ehre gemacht!

Es waren viele tolle Katzen dort. Die Sondershow Ragdoll hat reichlich Vertreter dieser Rasse angelockt, und auch die Coonie- Front war gut bestückt :biggrin:

So, und jetzt mach ich mich mal ans angeben...ich hoffe, ihr verzeiht mir das :pfeif:

Aaaaaalso,

mein kleiner süßer Elim bekam seinen letzten Punkt zum Gr. Int. Champignon, den ersten CACE- Punkt, und wurde nominiert.
Er machte das BIS, wurde BOB, und dann noch BOA :hopp:

Als mein Männe die Pokale gesehen hat, musste der "harte Kerl" sich erst mal setzen. Fast eine Stunde war er völlig ruhig, schaute immer wieder zwischen Elim und den (Zitat von ihm) "Wimbledonwürdigen Salatschüsseln" hin und her.
Ich glaube, so sprachlos war der nicht mal, als ich ihm seinerzeit erzählt habe, das er Vater wird ::gacker::
Allerdings muß ich gestehen, das ich nach Verkündung der Ergebnisse nicht minder unter Schock stand :8o: ...

Naja, wir sind jedenfalls mächtig mächtig stolz auf unseren "Kleinen" ::dance:: ...

LG
Annika
 
08.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rheinberg 6/7.06. 09 . Dort wird jeder fündig!
federchen2

federchen2

Beiträge
219
Reaktionen
0
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Elim e443434

Aber da ich nicht hingehen konnte wurde ich auch gerne Fotos
von den Gewinnern sehen :foddos:

LG
Rita
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Ganz herzlichen Glückwunsch e443434
 
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. ::dance:: ::dance:: ::dance::
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem super Showerfolg!!!
:acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
 
Toran

Toran

Beiträge
9
Reaktionen
0
Auch von mir noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

So, und da musst du jetzt durch... ::gacker::
(es werden ja sowiese noch zig weitere Schnappschüsse folgen, oder nicht Stefan??? ::zunge::)

Hier:

::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance::

 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
::flagge:: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! ::flagge::
 
Abigail1

Abigail1

Beiträge
67
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Hallöchen,

so, wir sind heute mittag auch wieder zuhause angekommen.

Hallo Annika,
ich gratuliere Dir auch nochmal herzlichst zu den super Erfolgen. Dein Elim ist schon ein toller Junge.
::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance::

und natürlich auch allen anderen Gewinnern der Ausstellung!!
 
Sunny Hillside

Sunny Hillside

Beiträge
228
Reaktionen
0
Ich war am Samstag da und fand es auch suuuuper!!!
::dance:: ::dance:: ::dance::

Es war mal wieder toll organisiert, eine tolle Atmosphäre, viele super nette Leute, viele super super nette Kitticat Leute... :aloha:

Mein Mädchen Diamond hat den Rassesieg errungen und war nominiert für BIS, und mein Kater Barell hat BIS gewonnen!! Ich war echt richtig überrascht, weil die Konkurrenz "gross" war, in dem Sinn dass noch zwei echt grosse auch sehr schöne Kater mit auf der Bühne standen.
:acute: :acute: :acute:
Echt klasse war das!!
:hurra:

Darla, Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich auch allen anderen, die einen Preis oder eine tolle Bewertung mit heim nehmen durften!!
:geb
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Wow, ist das ein Prachtcoonie!!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem super Erfolg!!!

:acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
 
Chanel1

Chanel1

Beiträge
661
Reaktionen
0
dann will ich auch mal
wir waren Samstag mit Miley und Merlin anwesend.
Miley war nominiert und hat ihren CACJ Punkt bekommen.
Merlin sein CACP, er war nominiert ist BIS geworden und einen Pokal bekommen der größer als er selber ist.
LG Petra
 

Anhänge

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Hallöchen wieder und nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag hab ich ja fast allen schon persönlich gratuliert ::gacker::


Ich fand es auch super toll, und bin auch superhappy am Sonntag heim gefahren mit 2 Champions und einem gr. Int. Champion ::dance::

Ich hatte am Samsatg meine beiden 10 Monate alten Mädchen bei, und am Sonntag noch ihre Mama, alle in der Doppelbewertung haben alle ihre Pünktchen bekommen. Mein ganzer Stolz "Amy" wurde völlig ungeahnt am Sonntag nominiert für BIS ::dance:: Hab mich über die Nominierung schon total abgefreut, weil die Konkurenz echt der Hammer war.... :acute:
Allen Gewinnern nochmal Herzlichen Glückwunsch :acute:
Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder, war echt schön euch mal wieder zu treffen ::uhu:: ::flagge::
 
Trolline

Trolline

Beiträge
225
Reaktionen
0
Huhu,,

auch wir waren am Sonntag dabei. Es war mal wieder einfach nur klasse.
Papa Schlumpf hat diese Show in Allein Regie super gemacht.

Wir hatten dabei
L`air du vent von der Hexeneiche
Arctitiger`s Sahara Dream
Allegria von der Hexeneiche
und Samhain Night von der Hexeneiche

Lara und Sara erhielten von Herrn Weerts jeweils einen Sonderpreis. Er meint schon er wisse nicht wen er nominieren solle weil er beide toll fände. The Catwisperer himself hatte diesmal richtig Quasselwasser getrunken als er Sahara sah. Er mag Amber.

Lara wurde dann von ihm nominiert.

Allegria erhielt mit 7 en Jahren als Kastratin das 2 te CAP und die Nomination
Sammy wurde nominiert und mache gegen ein tolles Birmchen die Best in Show HLH Baby.

Natürlich haben wir die Chance genutzt und haben von Sahara mal Profifotos machen lassen bei Dagmar Ertl-Hackstein die mit einem mobilen Studio dort war.

Dagmar hat uns zauberhafte Bilder gemacht, die wir als Geschenk für Marina ihre Züchterin drucken lassen werden.

Alles im allen eine tolle Show von Family Cats Club. Wir freuen uns auf nächste Jahr in Dortmund. Wo die Katzenausstellung der VDH Hundeausstellung angeschlossen sein wird. Also es wird dann ein Megaevent werden.

Lg
Kerstin
 

Anhänge

NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Hallo Chanel, Nicole und Trolline,

herzlichen Glückwunsch zu den super Erfolgen!!!
:acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
Da könnt Ihr zu Recht stolz drauf sein! :acute:

Ja Dagmar macht klasse Bilder, hab schon ein " Privatshooting " bei ihrem nächsten Besuch bei uns angemeldet. ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
 
Undercover

Undercover

Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Echt mit der Europasiegerausstellung im Mai? wo hast Du das gelesen?
Tanja
 
Trolline

Trolline

Beiträge
225
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Family Cats Club Mitglied. Papa Schlumpf hat es vor einer Weile schon erzählt, da war aber noch nichts feste.

Da die Show am ersten Wochenende im Mai ist fällt sie zusammen mit der Europasiegershow für Hunde.
Die ich mir am 1 sten Mai diesen Jahres mit meiner Freundin angetan habe. Sie züchtet Wolfsspitze.

Lg
Trolline
 
Undercover

Undercover

Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Wir werden Samstags da sein, aber nur mit den Hunden (Tschechoslowakische Wolfshunde). Katzenausstellungen gehe ich gerne schauen und einkaufen; aber selber Ausstellen liegt mir nicht. Da geht es bei den Hunden (meistens) flotter.
Aber gut zu wissen....
Tanja
 
MC-Andre

MC-Andre

Beiträge
12
Reaktionen
0
wir fanden auch, eine tolle Ausstellung.
Viel Platz und tollen Mietzen.
Da die Konkurrenz sehr stark war, sind wir nur mit den Punkten nach Hause gefahren,
dennoch einfach toll.
Noch mal Glückwunsch an den Tagessieger vom Sonntag, ist ein wirklich hübscher Norweger.

Natürlich gehen die Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

Nächstes Jahr Mai ist schon vorgemerkt !!!
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hallo Annika,

auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!
Ich freue mich so für Euch ::flagge::

Liebe Grüße
Yvonne
 
Thema:

Rheinberg 6/7.06. 09

Rheinberg 6/7.06. 09 - Ähnliche Themen

  • Bilder von Rheinberg 2009

    Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

    Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

    Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club - Ähnliche Themen

  • Bilder von Rheinberg 2009

    Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

    Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

    Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...