Maine Coon Sondershow in Mutterstadt

Diskutiere Maine Coon Sondershow in Mutterstadt im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen !!! So nun ist es geschafft und unsere Zuchtgemeinschaft hat Ihre Feuertaufe bestanden und unser 1. Ausstellung geschafft. Und...
Giboso

Giboso

Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!

So nun ist es geschafft und unsere Zuchtgemeinschaft hat Ihre Feuertaufe bestanden und unser 1. Ausstellung geschafft.

Und das nicht ganz schlecht :biggrin:

Wir waren in Mutterstadt mit 5 Coonies am Start von insgesamt 69 darunter einige sehr bekannte Catteries.

Für uns dabei waren:

Auri from Everwood, er bekam sein V1 in der Klasse 3-6 Monate Kater, und schied im stechen zur nominierung zur BIS gegen Dior aus.

Esprit from Everwood, bekam ebenfalls V1 in der Klasse 3-6 Monate Kätzin, und in Ihrer Farbklasse wurde sie hinter einem GC Kater zweite.

Firedancer from Everwood, bekam V1 in der Klasse 6 - 10 Monte Kater und war nominiert für BIS

Brandy from Everwood, bekam Ihren 1. CAC Punkt und nominiert für BIS im Finale verlor sie 4:2

und last but not least unser Dior Blue vom Gahlenhof

Best in Show in der Klasse 3-6 Monate Kater.

Nun freut sich das Team auf Leingarten :biggrin:

Anbei ein paar Fotos von Dior und Esprit

Gruß
Die Canary Hunter

Anhänge

25.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maine Coon Sondershow in Mutterstadt . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Guido,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Show und natürlich auch zu diesen tollen Resultaten.

Danke für Deinen Bericht und die schönen Bilder :entzueckt2:

Liebe Grüsse
Marion

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
Tolle Bilder :biggrin:

Und die Katzen erst, richtig süüüß :katze4:

Thema:

Maine Coon Sondershow in Mutterstadt

Maine Coon Sondershow in Mutterstadt - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow

Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow: Hallo liebe Katzenfreunde, bis jetzt war ich immer auf Ausstellungen ohne Extrashows. Aber Ende des Monats habe ich mir einre Ausstellung mit...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow

Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow: Hallo liebe Katzenfreunde, bis jetzt war ich immer auf Ausstellungen ohne Extrashows. Aber Ende des Monats habe ich mir einre Ausstellung mit...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...