Chip-Katzenklappe

Diskutiere Chip-Katzenklappe im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, Hallo wer hat Erfahrung mit einer solchen durch den Chip der Katze gesteuerten Klappe ? Für Erfahrungsmitteilungen wär ich dankbar, da ich...
steffi124

steffi124

Reaktionen
0
Hallo, Hallo
wer hat Erfahrung mit einer solchen durch den Chip der Katze gesteuerten Klappe ?

Für Erfahrungsmitteilungen wär ich dankbar, da ich mit so einem Teil liebäugele.

Danke !

Tschaui Kathlen

M

MarionL

Gast
Hallo Kathlen,

wir hatten auch mal mit so einer Katzenklappe geliebäugelt, uns dann aber dagegen entschieden.

Eine Bekannte hatte sie und ihre Fellnasen hatten es geschafft, sie innerhalb kürzester Zeit zu demolieren. Das Problem ist wohl, dass wenn eine Katze im wilden Galopp durch die geschlossene Klappe rennen will, diese nicht stand hält. Die Katzen bei meiner Bekannten hatten es wiederholt geschafft, die Klappe mit Gewalt zu öffnen.

Liebe Grüsse
Marion

Mialania

Mialania

Reaktionen
0
Ich hab eine und meine hielt auch nicht Stand, wenn sie mit voller Wucht in die Klappe rein rennen (und sie sich noch nicht geöffnet hat) oder auch mal von innen an die Klappe hauen und dann am Bügel fest hängen.

Ansonsten - wenn sie keine Kämpfe an der Klappe haben - ist sie sehr praktisch, da meine Katze ein und aus kann, wie sie will und ich nicht alle Nachbarskatzen zum Fress-Treff bei mir in der Wohnung habe.

Thema:

Chip-Katzenklappe

Chip-Katzenklappe - Ähnliche Themen

• Wie an Katzenklappe gewöhnen?

Wie an Katzenklappe gewöhnen?: huhu ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage an euch =) unsere bella soll ihren eigenen raum bekommen wo sie klo und kratzbaum und alles...
  • Katzenklappe wie groß ?

Katzenklappe wie groß ?: Hallo , ich habe 2 Norweger Waldkatzen und möchte nun gerne innen in der Wohnung katzenklappen einbauen. hat jemand Erfahrung wie groß die bei...
  • Katzenklappe

Katzenklappe: Hi, bei uns wieder wieder eine Katzenklappe zerlegt. Ich weiß gar nicht wie viele Klappen in den letzten 3 Jahren dran glauben mussten. Heute...
  • Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!

Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!: Hallo Ihr Lieben, wir haben diese Tage etwas erlebt, was ich Euch unbedingt erzählen möchte. Manfred hat versehentlich die Haustür ins Schloss...
  • PetPorte oder SureFlap??????

PetPorte oder SureFlap??????: oh man - ich mach mir das Leben auch immer selber schwer........... :D Wir wollen hier im Haus eine Mikrochip-gesteuerte Katzenklappe einbauen...
  • PetPorte oder SureFlap?????? - Ähnliche Themen

• Wie an Katzenklappe gewöhnen?

Wie an Katzenklappe gewöhnen?: huhu ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage an euch =) unsere bella soll ihren eigenen raum bekommen wo sie klo und kratzbaum und alles...
  • Katzenklappe wie groß ?

Katzenklappe wie groß ?: Hallo , ich habe 2 Norweger Waldkatzen und möchte nun gerne innen in der Wohnung katzenklappen einbauen. hat jemand Erfahrung wie groß die bei...
  • Katzenklappe

Katzenklappe: Hi, bei uns wieder wieder eine Katzenklappe zerlegt. Ich weiß gar nicht wie viele Klappen in den letzten 3 Jahren dran glauben mussten. Heute...
  • Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!

Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!: Hallo Ihr Lieben, wir haben diese Tage etwas erlebt, was ich Euch unbedingt erzählen möchte. Manfred hat versehentlich die Haustür ins Schloss...
  • PetPorte oder SureFlap??????

PetPorte oder SureFlap??????: oh man - ich mach mir das Leben auch immer selber schwer........... :D Wir wollen hier im Haus eine Mikrochip-gesteuerte Katzenklappe einbauen...