Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Diskutiere Ausstellung Bremen - wir sind so stolz im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir waren zur Ausstellung in Bremen. Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D Gestern haben...
Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir waren zur Ausstellung in Bremen.
Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D

Gestern haben wir dann kurzfristig noch unseren Wurf nachgemeldet. Wir hatten einen Briten Wurf in Konkurrenz. Unsere Kleinen haben das V1 bekommen und haben die Best in Show gewonnen. Und dann wurden sie noch der Beste Wurf der Ausstellung :happy::happy::happy:

Ayden und Amelia hatten eine Einzelbewetung. Beide haben V1 bekommen und waren nominiert.

Wir sind ganz schön stolz auf unsere Rasselbande.

23.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung Bremen - wir sind so stolz . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
:wow:
Herzlichen Glückwunsch

M

MarionL

Gast
Huhu Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen :applaus:, da könnt Ihr stolz drauf sein.

Liebe Grüsse
Marion

Jessili

Jessili

Reaktionen
0
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen...

Viele Grüße,
Jessica

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnissen,da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.e443434:topgirl:

LG Schokosternchen

G

goertzie

Reaktionen
0
Oh, das glaube ich, dass Ihr stolz seid, das ist doch ne tolle Leistung! Meine herzlichsten Glückwünsche!

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis - da könnt ihr mächtig stolz sein auf eure Briten.
Sicher gab es da heute noch eine extra Ration Schmuseeinheiten :D

tyson

tyson

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch !:hopp::hopp::hopp:

vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen !:juchu:

Giboso

Giboso

Reaktionen
0
Hallo zusammen !!!

Glückwunsch an allen Gewinnern, wir waren nicht da :-(
Aber ein Nachzuchtkater war dabei, und wir sind
mächtig stolz auf den kleinen Mann er ist so gerade in
die CAC geruscht und machte trotzdem beide Tage BIV
und war beide Tage nom. BIS, Herzlichen Glückwunsch
Gerda und einen knuddler an Amadeus.

LG

Anhänge

singstar1985

singstar1985

Reaktionen
0
Ich war auch mit Joy da. Sie hat ihren 2.und 3.Punkt für den Jugendchampion bekommen. Da ich aber erst ab 1.9. in einen Verein eintrete, trägt Joy ihren Titel nur inoffziell für sich selbst. Aber ab September wird angegriffen;)
Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolgen!:aloha:

Thema:

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...