Janosch hat das Eosinophiler-Granulom

Diskutiere Janosch hat das Eosinophiler-Granulom im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen! Mit Sicherheit könnt ihr Euch an meinen Text unter Infektionskrankheiten erinnern! Janosch hat nun kein Herpes! Sondern das...
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mit Sicherheit könnt ihr Euch an meinen Text unter Infektionskrankheiten erinnern! Janosch hat nun kein Herpes! Sondern das Eosinophiler-Granulom.

Hat jmd Erfahrung damit?

Ich bin soooo froh das es nicht lebensbedrohliches ist, dass kann sich keiner Vorstellen!

Wenn jmd. Erfahrung damit hat, bitte bitte melden!
 
22.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Janosch hat das Eosinophiler-Granulom . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Ich freue mich auch sehr das es nichts lebensbedrohliches ist... :yahoo2:

Ich kann dir so nicht weiterhelfen, aber ich schick dir mal den Link, ich weiss nicht ob er dir weiterhilft? lg ela

Eosinophiler-Granulom-Komplex
 
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
Danke!

Jetzt schauen wir erstmal weiter! Ich bin nur froh das es eine " Allergie" ist!

Mensch könnte den kleenen die ganze Zeit knuddeln weil ich so glücklich bin. :entzueckt: :druecker: :druecker: :druecker: :druecker:
 
J

J&M

Gast
Nichts zu danken...Ich hoffe es ist bald wieder alles ok...knuddel deinen Schatz mal von mir mit...lg ela
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
:kiti: Na Gott sei dank , Daß es "nur " eine Allergie ist .
Wünsche alles Gute , daß du die Allergie bald in den Griff bekommst . Was hat der TA empfohlen ?
:katze4:
 
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
Janosch hat jetzt erstmal Cortison bekommen gegen das ,...... (Sorry kann mich das Wort noch nicht merken) und Antibiotikum gegen die Bakterien die er hat. Die kommen durch die offenen Wunden am Mäulchen!

Ich muss ihn jetzt erstmal AB geben 10 Tage und nächsten Donnerstag er dann noch einmal Cortison und dann schauen wir weiter!

Bei uns wird heute kampfgekuschelt :druecker: :druecker: :grabsch:

Muss gleich erstmal zu einem Vorstellungsgespräch und dann wird er von meinem Mann auch geknuddelt ohne Ende! :druecker: :druecker: :druecker: :druecker: :druecker:
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
:kiti: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch !

Und eine Runde Kuscheln bitte von mir .

:pfote:
 
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
Das Vorstellungsgespräch war sooo doof! Aber egal

Janosch kann weiter gesund werden *freu*
 
sunflower0408

sunflower0408

Beiträge
170
Reaktionen
0
Puuuh ihr lieben,

das sind Infos ohne ende und ich weiss nicht was ich machen soll!

Jeder schreibt was anderes! :-(

Soll nicht heissen, dass ich mich nicht freue über eure Hilfe!
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
Hallo Josie,

ja das glaube ich dir gerne, dass die Flut der Informationen einen manchmal zu erschlagen droht :entzueckt: und mach dich bitte nicht verrückt :biggrin:

LG Nette
 
M

MarionL

Gast
Hallo Josie,

ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich im Moment von den ganzen Informationen erschlagen fühlst. Lass Dir Zeit beim lesen und notiere Dir die wichtigsten Passagen, die für die Behandlung wichtig sind. So hatte ich es damals auch am Anfang gemacht.

Das Wichtigste ist aber, dass es "nur" eine Allergie und nichts lebensbedrohendes ist. Das ist doch die beste Nachricht. ich freue mich sehr für Dich und Janosch.

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Ihr es bald im Griff habt.

Liebe Grüsse
Marion
 
Thema:

Janosch hat das Eosinophiler-Granulom

Janosch hat das Eosinophiler-Granulom - Ähnliche Themen

  • Janosch sabbert seitdem es warm ist

    Janosch sabbert seitdem es warm ist: Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Tagen immer wieder bemerkt, dass unser Janosch sabbert. Auf dem Balkon, wenn er da liegt und den Wind...
  • Ähnliche Themen
  • Janosch sabbert seitdem es warm ist

    Janosch sabbert seitdem es warm ist: Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Tagen immer wieder bemerkt, dass unser Janosch sabbert. Auf dem Balkon, wenn er da liegt und den Wind...