B-Wurf of Ladies View

Diskutiere B-Wurf of Ladies View im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Peggy, danke schön! @all: Hier noch ein kleiner "Foto-Nachschlag" von heute LG Groni
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
wenn Du so weiter machts will ich wirklich jetzt schon Kitten "2 oder 4" haben *lach* wann bekommen die Kleinen denn Namen? Ich würde ja zu Schnuffel 1, 2, 3 usw tendieren :D

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Hi Peggy & Susan!

Danke sehr. Ich könnte die Lütten auch den ganzen Tag knuddeln!

Endlich konnten sich Frau & Tochter auf die Namen einigen. . .
(Männer hätten es schneller entschieden . . . :D)
Ich durfte ein wenig mitreden - oder meine "Frauen" taten nur
so als hätte ich auch was zu sagen . . . ;)

LG Groni

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Oh, schöne Namen sinds geworden :happy: Belisha und Belana heißen jetzt also die zwei Schnuckels ::flagge::

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Hi Susan!

Abgabe sofort? Da geht nix - auch wenn Weihnachten vor der Türe steht . . . :D
Die Namen von Schnuckel "2 & 4" (Belisha und Belana) sind alte irische Namen . . .
Freut uns wenn sie dir Gefallen.

@all:
Die Namen der Kitten stehen endlich auch auf der HP
(Die Namen sind noch änderbar, da die Stammbäume noch nicht beantragt sind)

LG Grüße

Groni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Falls ich mich auch mal zu Wort melden darf !
Ooooohhh was sind diiiiiiieeeee SÜÜÜÜÜÜÜSS !!!

Ich find das kleine mit dem "dunklen Iro" -anders kann ich das Purzelchen nicht bezeichnen-
sooooo süüüüüß !!!!

Wie wollen die Süßen denn mal aussehen ?! Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen wie die mal "Farbenmäßig" ausgewachsen aussehen wollen *lach*

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Hi Sabrina! Daaaaanke schööööööööön! ! ! !

Das mit dem "dunklen Iro" trifft es ganz gut. Die Kleine hat zumeist einen süß und verträumt wirkenden Blick. . .
In den nächsten beiden Wochen wird es sich zeigen wie sie sich von den Farben entwickeln. Belana (also die
"Iro") hat bisher nur wenig "tortie". . . . (Hab dir aber auch noch eine PN geschrieben.)

@Uschi:
Na das wird mir ja eine tolle Knutsch-Orgie wenn ihr alle vorbeikommt:)

LG Groni

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
So, es ist ja Vorabend von Weihnachten!
Nachdem die letzten Fotos vor allem zeigten wie die Kitten gewachsen sind (heute hatte ein Mädel 40 gr zugenommen!)
kommen nun ein paar Bilder als vorweihnachtliches Geschenk! Ich hoffe die Fotos finden Gefallen!

Die "Ladies Viewer" wünschen Euch allen ein besinnliches, ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest!

LG Groni

Anhänge

Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Ooooooohhhh!
Neee... Also oooohhh wie süüüüß :eek:)
Gott, sowas darf man Frauen nicht zeigen.... Da bekommt man doch automatisch den zwang herum zu quitschen *lach*
Was sind die süß :eek:) Ganz vorn weg, meine kleine heimliche Favouritin *schmacht*
Ganz bezaubernde Mäuse, ehrlich :)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
ach, die Kleinen sind so bezaubernd!!! ::flagge::::flagge::::flagge::

G

Gast4406

Gast
Wow, die sind Zucker. Aufpassen ich bin schneller da, als Du gucken kannst.;)

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
den süßen Fellchen ein ganz besonders schönes erstes Weihnachtsfest:baum::santagirl::baum:

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Hallo Sabrina! Du musst ja nicht gucken . . .;)

Hallo Susan! Du hast recht. . . :)

Hallo Ruth! Bleib schön zu Hause, es ist glatt & gefährlich da draußen. . .:D

Hallo Karin! Wünsche dir & deinen Fellnasen auch ein schönes Fest!:)

So, und nun ist Weihnachten, und hier habt ihr die Bescherung: In Form eines letzten Feiertag-Foto-Nachschlags!
Weihnachten ist das Fest der Liebe! Dann verliebt euch mal schön in die Lütten, nämlich diese hier:

LG & Frohes Fest Groni

Anhänge

G

Gast4406

Gast
Hi, Groni

daß, was Du mit diesen Fotos anrichtest, scheint Dir gar nicht bewußt zu sein. Das ist Folter in höchster Vollendung:mad:
So süsse Plüschies möchte ich auch haben, haben, haben.......::flagge::

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Hallo Ruth!

Ich habe keineswegs die Absicht jemandem etwas anzutun!
Ich bin stets bemüht schlechte Fotos hässlicher Katzen zu
veröffentlichen, dies gelingt mir aber eben nicht immer. . . :D

Anhang 35996 betrachten

(PS: Und so lange es bei uns so ausschaut
muss ich nicht befürchten dass du unerwartet
"vorbeigeschneit" kommst. . . . ;) )

LG Groni

Anhänge

G

Gast488

Gast
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich bei Stefan beschweren soll ;) oh nein sind die zuckersüß, wenn das Wetter besser wäre, wäre ich schon zum Knutschen da :wolkegirl:

LG. uschi

Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Na bitte....
Dann bin ich nicht die einzige arme Socke die sich hier durchquälen muss und schwer verknallt ist *lach*
Burmakitten.... Ne zum wegschmelzen.... :eek:

Thema:

B-Wurf of Ladies View

B-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • G-Wurf of Ladies View

G-Wurf of Ladies View: In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
  • F-Wurf of Ladies View

F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...