B-Wurf of Ladies View

Diskutiere B-Wurf of Ladies View im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; da hab ich doch getrieft und die propper Kullerbäuche sind mir durch die Lappen gegangen, eine streßfreie Aufzucht und und der Mama "liebe Kinder"...
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
da hab ich doch getrieft und die propper Kullerbäuche sind mir durch die Lappen gegangen,
eine streßfreie Aufzucht und und der Mama "liebe Kinder"
:allesgutegirl: & :glueckgirl:
:knuddelngirl:und Bäuchlein krabbeln
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
@Karin! Danke für die guten Wünsche!

Ansonsten: Wenn ich Zeit habe lade ich heute noch das ein oder andere Bild
der Kitten hoch. Muss dafür nur noch einige schlechte Bilder heraussuchen,
damit sich bei mir keiner über die süßen Kitten beschwert oder gar "wegschmilzt". . . ;)

Gruß

Groni
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
@all:

Reiche dann nochmal zwei "schlechte, keineswegs süße" Fotos von heute nach:


Viel Spaß :D

Groni


 

Anhänge

lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
ach, wie süß die Kleinen sind ::flagge::
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
@All:
Na dann reich ich doch noch mal Fotos nach.

Da sich die Damen im Hause noch nicht sicher sind welches weibliche Kitten behalten werden soll,
der Name dieses Kitten aber feststeht, haben unsere B-Lies noch keine fest zugeteilten Namen.
Im Rennen sind für die vier Mädels "Belana" und "Berisha" als irische Namen (zum irischen Cattery Namen),
weiterhin "Bella Luna" und Bonny", und für den Kater "Bono Braveheart". . . .

Hier also erst mal Fotos vom noch namenlosen ersten Kitten:


LG von Groni
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
So, gerade die Kitten gewogen, alle haben wieder schön zugenommen:happy:

Hier noch Bilder von Kitten Number Five, ebenfalls weiblich.
Vom anderen Mädel und dem Kater reiche ich Bilder nach, die muss ich erst noch "schrumpfen"

LG von Groni
 

Anhänge

lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Kitten Nr. 4 komm ich mopsen ::away::::flagge::
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
...und ich komm knutschen - aber alle...:kussmundallgemein:
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
@Susan: Hier wird nicht gemopst! Ist aber auch eine Süße!

@Karin: Das würden die sich alle gefallen lassen. . . ;)
Scheinst ja Nachtschwärmerin zu sein.. .


@all: Hier also Bilder vom Kater im Anhang.
Das letzte Mädel kommt danach auch noch...

Schönen 2. Advent

Der Groni

 

Anhänge

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
So, und hier das letzte Mädel (damit keine Langeweile aufkommt), Kitten Numero Dos, ähnlich wie Kitten 4, aber heller:

Viel Spaß und schönen 2. Advent noch!

Gruß
Groni

PS: Mehr Fotos natürlich auf unserer Homepage!
 

Anhänge

Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
*Woooow* Tolle Kittenfotos!:happy: :happy:
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
...mein, mein, will das helle katerle...:jagirl::catgirl::jagirl:
hallo groni - ja komme meist abend´s erst in die gänge, hab aber auch den luxus, das früh kein wecker klingelt
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
@Carola: Vielen herzlichen Dank, freut mich wenn dir die Fotos gefallen! :happy:

@Karin: Na denn man ran! Noch ist der schon sehr rege Kater frei (Burmesen und Bengalen passen doch
prima zusammen- intelligente und lebendige Rassen! )
;)


@all: Habe mal noch ein paar neue Fotos angehängt. Mehr von den Neuen gibt es natürlich auf unserer HP!

LG vom Groni
 

Anhänge

lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
hach ja, ich guck sie mir immer wieder gerne an ::flagge::
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Hach, die sind echt knuffig! :happy:
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hi Ina!
Danke schön,
die Kleinen entwickeln sich wirklich prächtig.
Ist schon eine Freude ihnen bei den ersten Schritten und Hüpfern zuzuschauen. . .

LG Groni
 
Hexe1900

Hexe1900

Beiträge
279
Reaktionen
0
huhu, man die wachsen schön und super süß:lovekitty:

LG
Peggy
 
Thema:

B-Wurf of Ladies View

B-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

    H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • G-Wurf of Ladies View

    G-Wurf of Ladies View: In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
  • F-Wurf of Ladies View

    F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...
  • Ähnliche Themen
  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

    H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • G-Wurf of Ladies View

    G-Wurf of Ladies View: In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
  • F-Wurf of Ladies View

    F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...