B-Wurf of Ladies View

Diskutiere B-Wurf of Ladies View im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Jiepieeeeh! Unser B-Wurf ist letzte Nacht gekommen! 5 stramme Kitten, hier zwei Fotos (mehr folgt): Der Lades Viewer
20.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: B-Wurf of Ladies View . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Herzlich Glückwunsch! :hurra:

Ich wünsche euch viel Freude und eine sorgenfreie Aufzucht! :)

LG Ina

G

Gast4406

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Kitten. Auch die Mama wirkt zwar erschöpft aber trotzdem glücklich. Alles Gute für die Kleinen, auf das sie groß und stark werden.:happy:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:happy:
:huepf1::storch::welcome
Was für süße Racker!!!
Eine schöne Aufzucht,alles Gute und einen Knuddler für die Katzenmama!
LG Christine

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch :storch::storch:zu den niedlichen Kitten
ich wünsche der Mama und den Kitten alles Gute, und Dir viel Spaß bei der Aufzucht

LG. Uschi

J

J&M

Gast
Herzlichen Glückwunsch und Mama und Kitten alles Liebe und Gute...!

Freu mich auf weitere Bilder...lg ela

:D

Hexe1900

Hexe1900

Reaktionen
0
von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu den 5er Wurf und alles Liebe an die Mama.

LG

Peggy

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
7
@ Ruth, Christine, Uschi, Ela & Pegyy!

Vielen herzlichen Dank für eure Wünsche und Beiträge! :happy:

Allen Kitten geht es gut, alle wiegen schon nach einem Tag bis gut über die 100-Gramm-Grenze (bis 115 Gramm),
haben ordentlich zugenommen. Der Katzen-Mama geht es gut, sie kümmert sich wie beim ersten Wurf toll um
ihre Lütten; ist insgesamt aber schon viel ruhiger und entspannter als beim ersten Wurf.

Anbei noch einige Fotos, Fotos (und ein Video) der Kleinen gibt es auf unserer HP
Meine Frau freut sich natürlich immer über schöne Gästebuch-Einträge. . . . . ) ;)

Anhang 34540 betrachtenAnhang 34541 betrachtenAnhang 34543 betrachtenAnhang 34544 betrachten

Anhänge

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Kenn die Bilder zwar schon aus einem anderen Forum, aber die Kleinen kann man sich einfach nur immer wieder gerne anschauen ::flagge:: ::flagge::::flagge::

sophie88

sophie88

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Die 5 sind echt goldig....

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Meine Güte, müsst Ihr mir immer solche kleinen Herzensbrecher zeigen? :D ::flagge::

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
7
@Ela, Susan, Uschi, Alex! Danke schön! :happy:

Den Lütten geht es prächtig, ein Kitten hat die Äuglein geöffnet,
ein anderes Kitten nach nur 5 Tagen sein Gewicht verdoppelt.

Aber wie. . . beschweren wollt ihr euch?
Klar sind die Kitten süß - hatten wir extra so bestellt! ;)
Und wir hoffen doch sehr dass aus "kleinen Herzensbrechern"
ganz "große Herzensbrecher" werden ! ! ! :)

Wir haben Mutterkatze Mailee ins Gewissen geredet, sie weigert sich aber
partout beim nächsten Wurf hässliche Kitten zu bekommen!
Ich werde mich also mal auf die Suche nach einer Kamera mit einer
"Programmautomatik" für "stumpfes Fell", "automatische Glupsch-Augen"
oder ähnlichen technischen Finessen machen. Dann müsst ihr nicht mehr so
leiden und braucht euch nicht mehr zu beschweren! :D

Gruß
Der Ladies Viewer

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
7
Hi Susan!

Bin schon auf der Suche nach einer solchen Kamera. . .
Aber vielleicht hast du ja auch einen entsprechenden Tipp für mich . . . ?

Gruß

Groni

Thema:

B-Wurf of Ladies View

B-Wurf of Ladies View - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • H-Wurf of Ladies View

H-Wurf of Ladies View: Unser H-Wurf ist am 10.01.15 gelandet... Mutter ist unsere "Fee"; Ch. FeeMila of Ladies View: Vater ist unser ehemaliges Kitten Ch. Gilmore of...
  • G-Wurf of Ladies View

G-Wurf of Ladies View: In der Nacht auf den 21. hat uns Arwen nicht nur eine Nachtschicht, sondern auch neue Kitten beschert! :happy: Drei rote Kater, ein geticktes...
  • F-Wurf of Ladies View

F-Wurf of Ladies View: Unser F-Wurf von "Mama Cinnia" ist da! :happy: "Cinnia in Love"...: Cinnia trächtig: Es wurden 6 Kitten geboren, 3 Getickte und 3 rote...