Welche Art Näpfe habt ihr?

Diskutiere Welche Art Näpfe habt ihr? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; habe nur näpfe aus keramik :bigsmile:

Welche Art Näpfe habt ihr für eure Katzen?

• Teilnehmer
    0
F

Fossi

Gast
habe nur näpfe aus keramik :bigsmile:

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Hallo,
hier fressen die Süssen vom Teller das Naßfutter, aus flachen Keramikschälchen das Trockenfutter und getrunken wird aus der Tasse.
Aus Kunststoff sind 2 Trinkbrunnen.
Gruß
Meike

sixpack

sixpack

Reaktionen
0
Unsere Süssen haben Keramikschüsseln für NaFu - Edelstahl für TroFU und ganz schwere Keramikschüsseln fürs Wasser - wegen der Coonies die zweckentfremden die Näpfe immer ***sind halt Wasserplantscher ;-)

LG catfanatic :kiti:

K

klunki

Gast
Die Futternäpfe meiner Süßen sind aus Keramik. Wassernäpfe habe ich keine, da ich einen Trinkbrunnen habe.

Der Brunnen und ein Teil der Näpfe sind von Kermik im Hof

Leider noch nicht mit den Namen meiner beiden Jungs (wenn mir Richtung Weihnachten wieder mal ein paar Euronen übrig bleiben, bekommen die Zwei auch eigene Näpfe) aber das ist ihnen eh egal, sie nehmen die Näpfe auch mit falschem Namen an - können wohl noch nicht lesen :biggrin:

Liebe Grüße

Juanita

Gilsu

Gilsu

Reaktionen
0
Ich habe genau den gleichen Katzentrinkbrunnen :entzueckt2:

Für das Futter habe ich Porzellanschalen von Annaberg, weil meine beiden lieber aus flachen Näpfen fressen.

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Ich habe für meine Katzen
für Nassfutter Keramik und Kunststoffnäpfe,für Wasser Kunststoffnäpfe und für Trockenfutter habe ich Futterspender. :biggrin:

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Ich habe umgestellt auf Keramiknäpfe ,hatte vorher Kunststoffnäpfe habe aber viel negatives darüber gehört das ich nun nur noch Keramiknäpfe nehme.Habe die Näpfe bei KIK gekauft pro Napf 2,99€.
Ich fand die Näpfe ganz schön ,habe Bild mal hochgeladen.

LG Schokosternchen

Anhänge

Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Reaktionen
0
Ich hatte zu erst welche aus Kunststoffe, weil die im Set bei dem Katzeklo dabei waren, aber ich hab sie nur ein Tag verwendet, weil man nie weiß was an Stoffen im Material drin sind. Keramik sieht auch netter aus :)
Und von Edelstahl hab ich auch schon einmal was negatives gelesen, deshalb bleib ich bei den guten alten Keramiknäpfen. :katze4:

Michelle

Michelle

Reaktionen
0
Keramik und Edelstahl. Wobei Edelstahl mir zu schnell verkalkt.

Elayla

Elayla

Reaktionen
0
Ich habe Keramik-TELLER die ein bisschen höher sind, aber auch nicht zu groß, 200 gramm passen gut rein.

Dazu noch zwei kleinere Edelstahlnäpfe.

Trinkwasser gibt es aus Glasgeschirr.

Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
ich benutze Keramikschalen und Edelstahlnäpfe, wobei die Edelstahlnäpfe seltener zum Einsatz kommen, da mir die Keramikschalen besser gefallen.

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Ich habe alle 3 Sorten, benutze aber am liebsten die Keramikschalen mir Tiermotiven drauf.

Gabilein1

Gabilein1

Reaktionen
0
Habe Keramik Näpfe in Katzenform...sie gefielen mir sehr gut.Und ich glaube den Katzen ist es egal wie sie aussehen...Hauptsasche das Futter stimmt. :yahoo2:

Sumsebienchen

Sumsebienchen

Reaktionen
0
Hallöchen :bigsmile:
Wir haben bisher Edelstahlnäpfe...
Allerdings verkalken diese sehr stark.... Gedenke also bald zu wechseln...

nicky263

nicky263

Reaktionen
0
Bei uns gibt's dass NaFu aus Keramikschälchen, Wassernäpfe sind teils aus Edelstahl, teils Keramik

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0
Edelstahl- und Porzellannäpfe (werden alle NUR mit kochendem Wasser gereinigt)

J

J&M

Gast
Wollt mal meine zeigen hatte ich dato als Geschenk bekommen von meiner Freundin finde die total schön...sogar mit Muck und Jasmina drauf...*g*Anhang 31641 betrachten

es gibt noch mehrere Ausführungen der Schüsseln wo man die Namen drauf machen lassen kann, möchte da noch welche für Wasser haben, im Moment habe ich diese hier dafür...

Anhang 31642 betrachten

In den anderen Räumen habe ich normale Keramik-Schüsseln für Wasser und Futter...lg ela

Anhänge

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ich benutze für Sammy Keramik und Edelstahl Näpfe :happy:
LG Christine

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Ich habe für Faye Porzellan- und Keramik-Näpfe, auch ein Edelstahlnäpfchen gibt es und eins aus Kunststoff.
Das aus Kunststoff war eine Zugabe bei einer online-Bestellung und hat die ideale Form.
Die Fellnasen können da sehr gut daraus futtern, ohne dass ihre Schnurrbarthaare die Ränder berühren.
Solche müsste es aus Porzellan oder Keramik geben.

LG Elli

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Ich nehme mittlerweile auch nur noch Keramiknäpfe .

LG Schokosternchen

Thema:

Welche Art Näpfe habt ihr?

Welche Art Näpfe habt ihr? - Ähnliche Themen

• Voll süßer Napf

Voll süßer Napf: Haha :-D guckt mal was ich gerade gefunden habe :-D irgendwie freaky, aber auch süß...
  • Designer Näpfe für Katzen usw..

Designer Näpfe für Katzen usw..: Hallo liebe Foris.. ich bin ja immer auf der Suche nach Designer Sachen.. insbesondere wenn s um meine katze geht *lach* nun hab ich einen Napf...