Welche bindet am Besten Gerüche

Diskutiere Welche bindet am Besten Gerüche im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Zusammen, unser lyon ist nun Geschlechtsreif und sein Urin ist halt nicht das Beste Raumspray. :hurra: Welche Streu bindet Eurer Meinung...
L

lyon1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

unser lyon ist nun Geschlechtsreif und sein Urin ist halt nicht das Beste Raumspray. :hurra:

Welche Streu bindet Eurer Meinung nach den Katergeruch beim kleinen Geschäft am besten.

Uwe

05.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche bindet am Besten Gerüche . Dort wird jeder fündig!
Martina17

Martina17

Reaktionen
0

AW: Welche bindet am Besten Gerüche

Hallo,

wenn Du mit dem kleinen Katermann nicht züchten möchtest, lass ihn einfach kastrieren und schon endet diese ganz herbe Duftnote. Kater "duften" zwar immer ein wenig strenger als Katzen, aber im allgemeinen sind kastrierte Kater keine "Stinkerchen" mehr.
Das ist zumindest meine Erfahrung mit insgesamt 3 ausgewachsenen und "entmannten" Katern :biggrin:

Ich selbst verwende Betonitstreu "1A-Klumpstreu". Ich habe mich absichtlich für eine Streu OHNE Duftstoffe entschieden, da ich eine Allergie dagegen habe und außerdem finde ich es nicht prickelnd, wenn die Häufchen beim Entsorgen so extrem nach Puder "duften".

Aber vielleicht gibt es ja noch bessere Tipps in Bezug auf Geruchsbindung ... ich bin gespannt und verfolge weiter :biggrin:

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

Hallo Uwe,

also unser Kater Felix ist auch kastriert und er richt genau so wenig wie die drei Mädels.

Meine Katzen haben sich das Katzenstreu selber ausgesucht und sie haben sich für PetPlus Katzenstreu mit Babypuderduft entschieden :hurra:

Ich streue das immer dick ins Katzenklo ein und man riecht nichts :hurra: Es klumpt auch 1A und ist somit sehr ergiebig :hurra:

Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0

also ich nutze BioKat´s fresh von Gimpet. Das riecht nach Heu und ich empfinde es als sehr angenehm. Ferner ist es ziemlich günstig und die Klumpwirkung ist auch in Ordnung.

bine12

bine12

Reaktionen
0

Original von lyon
Hallo Zusammen,

unser lyon ist nun Geschlechtsreif und sein Urin ist halt nicht das Beste Raumspray. :hurra:

Welche Streu bindet Eurer Meinung nach den Katergeruch beim kleinen Geschäft am besten.

Uwe

Golden Grey Masters absolut top ... brauchst die nie vollkommen auswechseln immer nur nachfüllen

L

lyon1

Reaktionen
0

Danke Euch für die vielen Tipps,

werde mich mal durchtesten. :katze:

felidae1

felidae1

Reaktionen
0

ich habe auch 2 Kater. Beide kastriert und der Uringeruch ist wirklich nicht "brennend". Ich habe derzeit Silikatstreu. Hat mir Tiia empfohlen, aber sie hat wohl in der Zwischenzeit wieder gewechselt :biggrin:
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, was die Geruchsbindung angeht. Allerdings ist es nicht eben sehr preisgünstig, da ich sehr häufig komplett sauber mache.
Aber ich bin zufrieden. Das Betonitstreu, egal welches hat mich nicht wirklich überzeugt.

LG
felidae

Belana

Belana

Reaktionen
0

Also ich habe einen kastrierten Kater
wir benutzen das Katzenstreu von Bio Cats
mit Babypuderduft und wir kommen damit gut
zurecht ,es riecht nur nach Babypuder nicht nach
Urien.

MFG Diana und Neelix :pfote:

Thema:

Welche bindet am Besten Gerüche

Welche bindet am Besten Gerüche - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...