Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

Diskutiere Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet.... im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Ja, ich hatte das falsch in Erinnerung - sorry...
saurier

saurier

Reaktionen
1
Ja, ich hatte das falsch in Erinnerung - sorry...

saurier

saurier

Reaktionen
1

Alle N-chen auf einen Blick

Nepomuk of Ninniach

Nino

Nightingale

Mama Idealista und ein Teil der hungrigen Meute

Grüße, sauri

Edain

Edain

Reaktionen
0
Hallo sauri,

danke für die schönen Bilder!:drueckengirls:

Edain

Edain

Reaktionen
0
Die meisten meiner kleinen N-linge sind inzwischen in ihr neues Zuhause umgezogen.

Lediglich Niabi (OKH-Kater, lavender), Nightingale (OKH-Mädel, lavender) und Noëlle (OKH-Mädel, lavender) suchen noch einen schönen neuen Platz.

So traurig wie ich bin, so sehr freuen sich offensichtlich die neuen Dosis. Aber nach dieser Babyschwemme kam ich nun in der "Ebbe" auch mal wieder dazu, meine Homepage in Punkto Würfen wieder zu aktualisieren. Wer mag, kann ja mal Bilder gucken gehen: http://www.ninniach.de

Ach ja, die kleine Nimoé (OKH-Mädel, fawn) wird als mein Augensternchen bei mir bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Vermittlung....bei 11 Kitten (und das war ja nicht der einzigste Wurf) hatteste bestimmt die Hütte immer voll (ich meine auch mit Interessenten) und bist sicher roh, wenn es bald ruhiger zugeht;)....wir sehen uns ja dann spätestens im Dezember ;)denk dran!;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hab mir deine Katzen angesehen;)
Echt niedlich:happy:
Alles Liebe und Gute;)
LG Christine

Edain

Edain

Reaktionen
0
Danke Euch beiden für die netten Worte!
@Nicole: Ja, ein wenig mehr Ruhe wird kommen, worauf ich mich auch freue, aber bis dahin bin ich jedes Mal glücklich, wenn ich nette Menschen zu Besuch habe, die dann am Besten ganz verliebt heim fahren und sich freuen, dass ich ihnen bald das Kätzchen nach Hause bringe. Es passt nicht immer, aber meistens und das ist schön!

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Habe auch mal auf deiner HP gestöbert :D Ach, sind das süße Mäuse. :herzgirl:

steffyy

steffyy

Reaktionen
0
Wow, der O-Wurf hat es mir als Point Fan total angetan. Wäre ein Traum, wenn ich mal Britenbabies mit solch tollen Augen hätte...:D

Edain

Edain

Reaktionen
0
@steffyy: Na dann, immer schön auf gute Augenfarbe selektieren, denn es wird polygenetisch vererbt und von nix kommt nix. :D Ich muss aufpassen, dass ich die Augenfarben erhalte, gehört zu meinen Schwerpunkten, neben schöner heller Körperfarbe bei den Pointis.

Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Wahnsinn !
Und so hübsch die Süßen !
Hoffe für die letzten 3 findet sich auch schnell ein neues gutes Zuhause :O)

Thema:

Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet.... - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore: Am 10. April hat Hermine of Ninniach (Siam, lilac-point) 7 Babys das Leben geschenkt. Papa ist Devaraja's Shiva Nataraja (Orientalisch Kurzhaar...
  • Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore: Am 10. April hat Hermine of Ninniach (Siam, lilac-point) 7 Babys das Leben geschenkt. Papa ist Devaraja's Shiva Nataraja (Orientalisch Kurzhaar...