hcm ????

Diskutiere hcm ???? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ich muss mal wieder eine warscheinlich dumme frage stellen und zwar wüsste ich gern , wenn eine katze hcm hat wie sich das dann äussert ?? ich...
geraldine

geraldine

Reaktionen
0
ich muss mal wieder eine warscheinlich dumme frage stellen und zwar wüsste ich gern , wenn eine katze hcm hat wie sich das dann äussert ?? ich danke euch schon jetzt für eure antworten.

26.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hcm ???? . Dort wird jeder fündig!
Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Hallo Geraldine,

les Dir mal diese Seite durch: http://www.pawpeds.com/healthprogrammes/hcm_de.html

Es gibt Katzen denen merkt man überhaupt nicht an das sie HCM haben, andere können wiederum unter Atemnot oder Herzrythmusstörungen leiden, wieder andere fallen einfach Tod um.

LG
Tanja

Norwegerfan

Norwegerfan

Reaktionen
0
Hier hab ich auch noch einen tollen Link zu Dr. Wess , einer der führenden Kardiologen in München.

LG Karin

Zicke

Zicke

Reaktionen
0
Wie kommst Du denn darauf? Vermutest Du das bei Deinen Tieren oder ist es eine generelle Frage? Hast Du Deine Züchterin mal gefragt? Wo wohnst Du denn? Vielleicht hast Du ja einen TA, der HCM-Schall machen kann/darf in Deiner Nähe...

Thema:

hcm ????

hcm ???? - Ähnliche Themen

• Das war knapp...HCM

Das war knapp...HCM: Hallo, ich war gestern mit meinen beiden Katzen beim Tierarzt. Eigentlich eher wegen dem Neuzugang Lila. Ist aus Spanien, 5 Jahre alt und hat eine...
  • Erst HCM jetzt auch noch Epelepsie????

Erst HCM jetzt auch noch Epelepsie????: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche dringend Rat! Hier zuerst die Kurzfassung von meiner Luna! Im April hatte sie eine Art "Krampfanfall" (zu...
  • GSDIV + HCM + Blutbild

GSDIV + HCM + Blutbild: ::uhu:: zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr für die GSDIV, HCM + Blutbilduntersuchung eurer Katzen bezahlt habt? Bei uns ist es ja...
  • Verdacht auf HCM

Verdacht auf HCM: Hallo Ihr, hat jemand von Euch eine Katze mit HCM? Bei Furby besteht der dringende Verdacht und nächsten Mittwoch stehen die ganzen...
  • HCM bei meinem Dicken

HCM bei meinem Dicken: Hallo Mars, speziell für Dich ;) . Mein Kater wurde im Juli letzten Jahres geimpft, dabei ist beim routinemäßigen Abhören erstmals ein...