Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Diskutiere Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Auch bei meinen "Candys" haben sich die Reihen mittlerweile stark gelichtet und so sind nur noch Madita (OKH-Mädel, fawn) und Malaika (OKH-Mädel...
Edain

Edain

Reaktionen
0
Auch bei meinen "Candys" haben sich die Reihen mittlerweile stark gelichtet und so sind nur noch Madita (OKH-Mädel, fawn) und Malaika (OKH-Mädel, lavender) auf der Suche nach dem ultimativen Platz, wo man den orientalischen Charakter zu schätzen weiß. Aber auch von den Geschwisterchen habe ich noch letzte Bilder vor dem Umzug gemacht und alles zusammen auf meiner HP auf der Würfeseite aktualisiert. Wer mag, findet auf meiner HP http://www.ninniach.de auch von den M-chen noch neue Bilder.
Und als kleine Draufgabe gibt es dort auch erste Bilder von meinem O-Wurf! :D

Die kleine Merle, die "fusse" Amsel mit Hammer-Charakter, wird als mein Zimtschneckchen bei mir bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....: Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet, wie ein ungesprochenes Wort mit Mühe entbunden - in eine Welt voller Staunen! 11 kleine Wesen...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet.... - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....: Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet, wie ein ungesprochenes Wort mit Mühe entbunden - in eine Welt voller Staunen! 11 kleine Wesen...