Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Diskutiere Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Am 10. April hat Hermine of Ninniach (Siam, lilac-point) 7 Babys das Leben geschenkt. Papa ist Devaraja's Shiva Nataraja (Orientalisch Kurzhaar...
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Am 10. April hat Hermine of Ninniach (Siam, lilac-point) 7 Babys das Leben geschenkt. Papa ist Devaraja's Shiva Nataraja (Orientalisch Kurzhaar, havana). Die Kleinen sind ein echt lustiger Haufen, der es liebt an den Hosenbeinen hoch zu krabbeln. Die Tage ist es mir geglückt, die Flöhe mal alle zusammen aufs Foto zu bekommen:
Anhang 26724 betrachten
Anhang 26725 betrachten
Die Babys sind:
Maximus - OKH, lavender Bube
Malaika - OKH, lavender Mädel
Mafalda - OKH, lavender Mädel
Madita - OKH, fawn Mädel
Merle - OKH, cinnamon Mädel
Malik - OKH, lavender Bube
Mandu - OKH, lavender Bube

Einige der Süßen suchen noch passende Zuhause, wo auf jeden Fall auch kätzische Gesellschaft vorhanden sein sollte und kein unbegrenzter Freigang.

Ich finde, sie erinnern irgendwie an Milka-Schokolade. ;)

Infos und Kontaktdaten: http://www.ninniach.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Oh mein Gott, was eine Zarte Versuchung-wer kann denn da noch wiederstehen? :wolkegirl:
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Gott so viele Blaue Augen die einen Anschauen. Wie süß.
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Die blauen Augen werden aber noch grün. :D
 
Sumsebienchen

Sumsebienchen

Beiträge
383
Reaktionen
0
Wunderschöne kleine Racker!!::flagge::::flagge::::flagge::
 
crazy-cat

crazy-cat

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,
erst mal Glückwunsch!
Meine Güte sind die süß,
Milka ist gut, sie sehen wirklich zum anbeißen aus ;)
Liebe Grüße
Kristin
 
M

MarionL

Gast
Hallo Gesine,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch: Oh man, sie sind wirklich eine süsse Versuchung ::flagge:: ich liebe diese Ohren.

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüsse
Marion
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Danke an Euch alle für die lieben Worte :blumengirl: - ich bin auch ganz verliebt in die Milka-Murkel!:verliebtgirl:
 
G

Gast488

Gast
:storch:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :storch:wow 7 Kitten noch so ein tollen Wurf.

Alles Gute für die Mama und die Kitten und Dir viel Spaß bei der Aufzucht.

LG. Uschi
 
saurier

saurier

Beiträge
378
Reaktionen
1
Ich freue mich schon riesig, die Süßen bald kennenlernen zu dürfen :hurra:

Grüße, sauri
 
vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Beiträge
323
Reaktionen
0
Diese blauäugigen "Fledermäuse" sind einfach zum Anbeißen süß:wolkegirl:
Puuuuh, da hast du demnächst aber die Hütte voll... mit zwei so großen Würfen :boah: ;)...
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Ja, die Hütte wird langsam voller - die M-chen sind schon voll mobil und ich freue mich mächtig über jede Menge Unfug, den sie sich täglich einfallen lassen. Sie mögen aber auch die kleinen N-chen schon jetzt ganz gerne und schmuggeln sich schon mal unauffällig in deren Wurfkiste.:D
 

Anhänge

kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
zauberhafte Wesen:willauchgirl::knuddelngirl:
lg. kira & lilly:drueckenboy:
 
vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Beiträge
323
Reaktionen
0
Oh neeeee... wie süß sind die denn !?!? ::flagge::
Einfach zuckersüß die kleinen "Fledermäuse" :D :wolkegirl:
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
:D come and get so some ......candy
wie süß
gruß
Witchline
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
:kussallgemein: verliebt in Merle !!!!!!!

lg. kira & lilly
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.670
Reaktionen
0
Wow.... hübsche Kitten mit den großen Ohren und wunderschönen Augen! :)
LG Carola
 
saurier

saurier

Beiträge
378
Reaktionen
1

Ein paar M-chen












Mama Hermine


Grüße, sauri
 
Edain

Edain

Beiträge
120
Reaktionen
0
Auch hier ein herzliches Dankeschön von mir an Dich für die tollen Fotos!:D
 
Thema:

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore

Der M-Wurf of Ninniach - You feel like in a Candystore - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

    Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

    Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

    Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....: Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet, wie ein ungesprochenes Wort mit Mühe entbunden - in eine Welt voller Staunen! 11 kleine Wesen...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet.... - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

    Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

    Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....

    Der N-Wurf of Ninniach - Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet....: Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet, wie ein ungesprochenes Wort mit Mühe entbunden - in eine Welt voller Staunen! 11 kleine Wesen...