Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt...

Diskutiere Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt... im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Hallo Kitticater, ich habe leider im moment ziemlich wenig Zeit zum Barfen und suche daher eine gute Nassfutter-Alternative. Worauf greift ihr...
Katinka1

Katinka1

Reaktionen
0
Hallo Kitticater,

ich habe leider im moment ziemlich wenig Zeit zum Barfen und suche daher eine gute Nassfutter-Alternative. Worauf greift ihr zurück?

18.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt... . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

AW: Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt...

Ich barfe leider ja nicht voll, meine Katzen bekommen Animonda Carny Nassfutter und eben ab und zu Rohfleisch, und der Kater bekommt Küken. (Die anderen mögen es "noch" nicht)

Aber schau mal bei Barf-Complete, da gibt es fertiges Barf.

Caramel

Caramel

Reaktionen
0

Ich hänge noch immer in der Vorstufe zum Barfen fest und meine bekommen Animonda Carny. Meinen großen Kater habe ich nun auch komplett auf Animonda Carny umgestellt, da bei ihm der Verdacht auf IBD (chronische Darmentzündung, die durch Getreide hervorgeufen werden kann).

Es läuft damit sehr gut bei uns und ich habe ein gutes Gewissen. Ich hoffe, dass ich bald mal mehr Zeit habe und mich mit dem Thema Barfen mehr auseinander setzen kann.

VG Iris

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

Wir barfen ja auch nur zur Hälfte weil es mit dem Supplementieren nicht klappt...
Hauptsächlich gibt es an NaFu dann bei uns Animonda Carny Exotic, Select Gold (Fressnapf), MAC´s die Tüten und abwechselnd so die Fischsorten von Cosma/Miamor/Animonda Carny Ocean.

Katinka1

Katinka1

Reaktionen
0

Danke für Eure vielen Vorschläge :happy:
Da ist einiges Interessantes dabei, was ich auch mal ausprobieren werde.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

Bei Tackenberg, musste mal googlen, gibt es auch fertig BARF;)

Puma90

Puma90

Reaktionen
0

Wir barfen die Katzen im Mai seit genau 4 Jahren zu 100%.

Die Umstellung war schwer, aber auch die Youngster (MC + Birma) haben sich innerhalb von 2 Tagen an das neue Fleisch gewöhnt und nichts anderes mehr genommen. :p

Da ich mein Futter 1x im Monat frisch einkaufe, komplett fertig mache und dann in Dosen einfriere, habe ich jeden Tag Frischfleisch. Ist dann also ähnlich als wie wenn man einfach nur eine Dose aufmacht. ;)Bei mir kommen dann nur noch die Supplies und der Öl-Mix rein und fertig. :D

Von Fertigbarf halte ich nicht viel, da ich nie weiß wie viel z.B. von den Innereien oder Supplies drin ist. Da mache ich mir lieber 1x im Monat selbst die Arbeit und weiß immer, was drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt...

Wenn mal wieder die Zeit zum Barfen fehlt... - Ähnliche Themen

• mal wieder die Eintagsküken...

mal wieder die Eintagsküken...: Huhu, ausgelöst durch Tina Hexals Posting habe ich mich heute mal überwunden, und meinen Beiden Küken besorgt. In der Wohnung mochte ich das...
  • Barfen / 1.Mal

Barfen / 1.Mal: Hallo, wir haben heute zum ersten Mal Frisch-Fleisch gefüttert. Dass es schwierig werden würde, damit hatten wir schon gerechnet. Vielleicht...
  • Hab mal eine blöde Frage...

Hab mal eine blöde Frage...: Hallo Nicht böse sein aber ich hab da mal eine ganz blöde Frage, weil ich gestern darüber einen Dokumentarfilm gesehen habe: Also Was meint ihr...