Gutschein: Wer benutzt Premiere moments?

Diskutiere Gutschein: Wer benutzt Premiere moments? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich habe hier noch einen Fressnapf-Gutschein für 4 Euro Preisnachlass für 1 Sack Premiere moments - gültig nur diesen Monat! Wem soll ich ihn...
Zicke

Zicke

Reaktionen
0
Ich habe hier noch einen Fressnapf-Gutschein für 4 Euro Preisnachlass für 1 Sack Premiere moments - gültig nur diesen Monat!

Wem soll ich ihn schicken?

25.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutschein: Wer benutzt Premiere moments? . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Du meinst aber für August oder? Ich habe den auch...und würde den sehr gerne nehmen, wenn du den selben hast...

Dann alles weitere über PN...lg ela

Nette

Nette

Reaktionen
0
Huhu :yahoo2:

blöde Frage wie komme ich an Gutscheine von Fressnapf?

LG Nette

J

J&M

Gast
Hallo Nette-Maus es gibt jedes Jahr einen Katzen- oder Hundekalender vom Fressnapf für das ganze Jahr...und da sind jeden Monat Gutscheine zum abreissen dran...

lg ela

Nette

Nette

Reaktionen
0
Danke liebe Ela-Maus :druecker:

gut zu wissen, da werde ich mir gegen Ende des Jahres auch so einen Kalender kaufen, denn ich finde ja immer was bei Fressnapf :biggrin:

LG deine Nette :bussi:

J

J&M

Gast
Nicht zu danken...:bussi:

Den brauchste nicht kaufen, Schatz, den gibt es umsonst...lg ela

Nette

Nette

Reaktionen
0
:druecker: :druecker: ja dann ist es noch besser meine liebste Ela :druecker: :druecker:

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
@Nette
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Gutscheine aus dem Kalender :)

Ich habe jedes Jahr den Kalender, komme aber nie dazu, die Gutscheine einzulösen :)

Nette

Nette

Reaktionen
0
:druecker: :druecker: :druecker: danke liebe Heike, ja die nehme ich sehr gerne :druecker: :druecker: :druecker:

Zicke

Zicke

Reaktionen
0
Stimmt....ist im August...
(Ihr dürft aber nur einen/Person einlösen, also geht bitte 1x Anfang des Monts, dann Mitte, dann Ende und schreibt hintendrauf Adressen von Oma, Opa und Tante... :biggrin:)

Ich hab hier 3 Stück - gehen 2 an Ela, weil sie erste war und 1 an Nette!

An die, die den Kalender haben und nicht wissen wohin mit den Coupons - ich kann ALLES brauchen, was umsonst ist - ob Fischfutter, Hirsekolben, Billigfutter Hund/Katze....ich sammel doch für den Tierschutz....

J

J&M

Gast
Ja ich weiss das man nur einen einlösen darf... :biggrin:

Das ist lieb das ich zwei bekomme, wenn du magst schicke ich dir dann die anderen die ich nicht gebrauchen kann? lg ela

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Mein Kalender ist etwas kürzer geworden und die Gutscheine sind sogar schon beim Empfänger angekommen :yahoo2:

Zicke

Zicke

Reaktionen
0
Meine Gutscheine liegen noch im Umschlag im Auto....hab sie heute spazieren gefahren....aber morgen gehen sie raus!

Nette

Nette

Reaktionen
0
:biggrin: stimmt Heike, dein Kalender ist kürzer geworden :biggrin: und nochmals vielen lieben Dank :druecker:

LG Nette

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
@Nette
Dank nicht mir, dank der Post, daß sie ihn nicht verloren haben, weil anstatt des Absenders nur Darkside-Grüße und Kitticat-Werbung drauf war. :totlach: :biggrin:
:druecker:

K

Kiara79

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe auch noch Gutscheine abzugeben. Wenn ihr irgendeinen gebrauchen könnt, schreit einfach "HIER" :biggrin:. Also, ich habe folgende Gutscheine abzugeben:

1x August 4 Euro Rabatt auf Premiere moments (12l)
2x September 100 gr Schale/Beutel Bioplan gratis
1x Oktober 20 % auf 2 kg Premiere High Katzennahrung
1x November 3 Euro Rabatt auf Kaklo ab 10 Euro

Thema:

Gutschein: Wer benutzt Premiere moments?

Gutschein: Wer benutzt Premiere moments? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir helfen???

Wer kann mir helfen???: Guten morgen zusammen!!! Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Ich habe seit 10 Jahren meine Große und seit 2,5 Jahren haben die kleine (naja...
  • Welches Katzenstreu benutzt ihr???

Welches Katzenstreu benutzt ihr???: Hallo ihr lieben, welches Katzenstreu benutzt ihr?
  • Welches Katzenstreu benutzt Ihr?

Welches Katzenstreu benutzt Ihr?: Hallo, habe hier im Forum einen Beitrag zum klumpenden Katzenstreu gelesen. Das soll nicht so gut sein, da Katzen den Staub aufnehmen und auch...