Ich suche...

Diskutiere Ich suche... im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
S

SarahBonn

Reaktionen
0
Hallo,

habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt.

Durch zufall habe ich das Schild auf einem Bild, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Schilder herbekomme?

Unzwar ist es das Schild unten rechts in der Ecke mit der Roten Aufschrift.

lg

17.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche... . Dort wird jeder fündig!
Undercover

Undercover

Reaktionen
0
So etwas müsstest Du bei jedem Schaufensterbeschrifter bekommen, da kannst Du Dir sogar Farbe und Schrift aussuchen; Plexiglas gibt´s im Baumarkt.

S

SarahBonn

Reaktionen
0
Danke erstmal für die Schnelle Antwort :)

Dieser Plexiglas aufsteller war unten gebogen, d.h er stand von selbst. So etwas habe ich im Baummarkt bisher noch nicht gesehen!

Flora

Flora

Reaktionen
0
das ist ein Kartenhalter, bekommst du in Gastrogroßmärkten, oder gewerblichen Katalogen

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
So ein Plexiglasaufsteller zu bekommen sollte kein Problem sein, im Welkas z.B. hab ich die letztens gesehen oder in Großmärkten gibt es die in den verschiedensten Größen, oder im Inet gibts auch einige Shops.
Die Schrift dazu könnte man eigentlich auch selbst machen, Folie kaufen, Beschriftung draufdrucken (bei meinem Drucker gehts zumindest), beim Ausschneiden muss man sich dann natürlich etwas Mühe geben :D oder eben in Druckereien, Werbefirmen & Co.

S

SarahBonn

Reaktionen
0
Leider finde ich im Welkasshop keiner dieser Plexiglasaufsteller :(
kann mir jemand vielleicht den direkten link dazu schicken, vielleicht bin ich einfach nur blind !

Thema:

Ich suche...

Ich suche... - Ähnliche Themen

• Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig: ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...
  • Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen: Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...