Transportbox Easy

Diskutiere Transportbox Easy im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich hatte mir mal die Transportbox Easy angeschafft ( http://www.animal24.de/catalog/transportbox-easy-p-6807.html ) und finde sie...
~Simone~

~Simone~

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mir mal die Transportbox Easy angeschafft ( http://www.animal24.de/catalog/transportbox-easy-p-6807.html ) und finde sie klasse, jetzt will ich mir gerne 1 - 2 weitere anschaffen. Allerdings bei dem Shop wo ich sie her hab, gab es sie nur in dunkelgrau/grau. Dann hatte ich sie irgendwo gesehen mit Farbauswahl, leider vergessen wo. Unter den angegebenen Link gibt es sie farbig, aber nicht in Auswahl und ich will nicht wieder grau/grau.

Hat jemand diese Box noch woanders gesehen?

20.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transportbox Easy . Dort wird jeder fündig!
~Simone~

~Simone~

Reaktionen
0
Original von Jondy
Hi,

bei dem Link, den du angegeben hast, steht doch dabei:

Farbe: Unterteil grau, Oberteil blau, rot oder gelb. Bitte vermerken Sie Ihren Farbwunsch.
Musst du wohl nur bei der Bestellung irgendwo angeben.
Ups! Oh, da war ich wohl beim Lesen zu flüchtig. Dann hat sich ja eigentlich schon die Frage gelöst. Sorry. ::O:

@ Conny

Nee, finde den super stabil. Erst etwas fummelig beim zusammenbauen, aber wenn man dann alles richtig zusammengesteckt hat dann ist der alles andere als instabil finde ich.

Praktisch zum entnehmen beim Tierarzt, auch mit der kleinen Klappe zum ein bissle streicheln.

Danke auf jeden Fall für den 2. Link, hört sich ja noch besser an! :bigsmile:

Jondy

Jondy

Reaktionen
0
Original von ~Simone~
Ups! Oh, da war ich wohl beim Lesen zu flüchtig. Dann hat sich ja eigentlich schon die Frage gelöst. Sorry. ::O:
Ist doch kein Problem - wir haben doch alle mal Tomaten auf den Augen, oder? :huepf1: :biggrin:
Ist mir heut in der Arbeit auch schon mit einer Rechnung passiert... :pfeif:

Thema:

Transportbox Easy

Transportbox Easy - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Transportbox verschönern

Transportbox verschönern: Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...