Schramme am Auge vor Ausstellung - aaah!!!

Diskutiere Schramme am Auge vor Ausstellung - aaah!!! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!! Am Samstag wollen wir bekanntermassen zu der Ausstellung nach Rheinberg fahren. Und vorgestern musste...
Sunny Hillside

Sunny Hillside

Beiträge
228
Reaktionen
0
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!
Am Samstag wollen wir bekanntermassen zu der Ausstellung nach Rheinberg fahren.
Und vorgestern musste sich meine Diamond noch eine Zecke anlachen, ausgerechnet über dem Auge hatte sie die!!!
Ich habe die Zecke natürlich gleich entfernt und die Stelle seither mit Jodcreme behandelt, aber natürlich ist das Fell an der Stelle sehr "licht" und man sieht es ein bisschen. Es ist eine stecknadelkopf-grosse "Schramme". So ein Punkt halt.
Sowas hatte sie noch nie, und ausgerechnet jetzt!!!

Ich hoffe es geht noch was zurück und ich kann sie trotzdem mitnehmen... ist ja nunmal ein "Schönheitswettbewerb", so eine Ausstellung, da stört das natürlich.

Mist mist...
::pirate::
 
03.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schramme am Auge vor Ausstellung - aaah!!! . Dort wird jeder fündig!
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Ist es denn sehr offensichtlich? Welche Farbe hat sie denn? Vielleicht kannst Du Dir am Samstag von einem Perserzüchter etwas farbiges Puder zum abdecken leihen oder die Haare drüberkämmen? Aber vielleicht sind ja nette Richter da, die Deine Erklärung zu der Macke akzeptieren :aloha:

LG
Tanja

P.S. Ich seh gerade der Vater Deiner Diamond (Amicelli) lebt bei Liebhabern die meinen Barti haben *g*
 
Norwegerfan

Norwegerfan

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hall Tatti,
wenn es nur eine kleine Stelle ist ( wenn es sich nicht entzündet hat)würde ich sie auf alle Fälle mitnehmen. Du hast sie ja gemeldet und alles ist bezahlt. Wenn der Richter fragen sollte was sie da hat, erzähl ihm doch ganz einfach wie es passiert ist. Richter sind in der Regel auch Menschen, viele bewerten so eine kleine Stelle nicht. Wenn du an einen Richter kommst der kein Mensch seien sollte, hast du es wenigstens versucht.
Ich hab auf Ausstellungen schon Katzen mit deutlicheren Schrammen gesehen.

Tip
Bei Katzen mit weissen Nasen haste ja schnell mal einen Kratzer, da hilft machmal ein bisschen Babypuder. Natürlich nur wenn die Schramme trocken ist.
 
M

Ms.Marple

Gast
Huhu Tatti,

ich sehe das genauso wie Tanja und Norwegerfan.

Schönheitskonkurrenz hin oder her, es kann immer einmal ein kleines
Missgeschick passieren und die ehrenwerten Richter, haben bestimmt
schon "verschrammtere" Katzen auf dem Tisch gehabt.

Also Augen zu und durch und viel Erfolg in Rheinberg !!!

Die idee mit dem farbigen Puder finde ich gut :acute:

Liebe Grüße
von
Conny
 
Sunny Hillside

Sunny Hillside

Beiträge
228
Reaktionen
0
Danke, das ist sehr lieb von Euch.
Das macht mir Mut. Ich werde sie schon mitnehmen denke ich.

Sie ist blau, aber direkt über dem Augenlid ist das Fell nicht so dicht wie z.B. an den Wangen.
Das mit dem "tarnen" wäre echt ein Tipp... ::gacker::
Vielleicht mach ich einen winzigen Tupfer Puder drauf. Es ist wirklich gar nicht endzündet. Also gesundheitlich kein Ding, wirklich nur optisch. An JEDER anderen Körperstelle wäre es null aufgefallen!! Ist klar... ::gacker::

Ich hab mir auch schon vorgestellt, wie sie sich lauthals beschwert, weil ich ihr noch dazu (eben wieder) knallrote Jodcreme drauf getupft hat, hahaha, die kleine Prinzessin. :aloha: "Na danke auch, jetzt sieht man es erst richtig doll!!! Pah!"
::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

Aber das mach ich vor der Ausstellung nicht mehr, lieber ein Tupf Puder, genau.

Danke Euch!!

Ich drück allen die nach Rheinberg fahren wollen die Daumen, dass es nicht noch Schniefaugen, auf dem Toaster versenkte Schwänze (hab ich bei einer Freundin echt erlebt! :lol:) oder ähnliches gibt!
 
Thema:

Schramme am Auge vor Ausstellung - aaah!!!

Schramme am Auge vor Ausstellung - aaah!!! - Ähnliche Themen

  • neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

    neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • Ähnliche Themen
  • neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

    neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...