Der Countdown läuft...

Diskutiere Der Countdown läuft... im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Ja klar werd ich berichten und die Knipskiste steht mit vollen Akkus schon bereit:D
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ja klar werd ich berichten und die Knipskiste steht mit vollen Akkus schon bereit:D
 
J

J&M

Gast
:topgirl:

Das hört sich super an...dann bis morgen und ich hoffe du kannst heute nacht schlafen...:kopfgirl:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Jaaaa, nur noch 33,5 Stunden:D:D bis der Racker bei uns einzieht::dance:::hurra::smile2:

Nochmal schnell ein neues Fotos von meinem TraumkaterAnhang 26992 betrachten
Übrigens ein sehr schönes Foto für deinen neuen Züchterbanner.....jetzt wo du deine 300 Beiträge voll hast, könntest ja mal endlich mit den Bildern rüberwackeln:D:D
Wünsche dir viel Freude an dem kleinen MAnn und eine reibungslose Zusammenführung!:aloha:
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Übrigens ein sehr schönes Foto für deinen neuen Züchterbanner.....jetzt wo du deine 300 Beiträge voll hast, könntest ja mal endlich mit den Bildern rüberwackeln:D:D
Das hab ich mir auch so gedacht - aber ich hab noch so tolle, haste ja im Chat schon gesehen. Aber eins von denen wird es - nur weiß ich noch nicht welches... Ich bin so unentschlossen:D:D
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Die Entscheidung nehme ich dir gerne ab..da auch nicht jedes dazu taugt...von der Bildqualität her, meine ich..und auch von der Position der Katze..in einem Querbanner hat man ja viel Platz, anders als bei einem Hochkantbanner...da muss man gucken.;)
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ok, dann werd ich mal morgen Abend, wenn die Züchter weg sind und der kleine Mann sich etwas eingelebt hat, meine Fotos durchwuseln und dir ein paar schicken. Ich hätte ja gerne auch Jamila mit drauf:p Darf ich dich denn auch für den neuen Banner für meine HP "missbrauchen":D
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
:ungeduldiggirl:Das muss ich mir noch schwer überlegen:laptopgirl:
Schaun wir mal...:zwinkergirl:
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Guten Morgääähn....

Oh man, die Nacht hab ich zwar gut geschlafen, aber ich bin seit 5:30 Uhr auf:cool: Jetzt sitz ich hier und warte auf den Feierabend, damit ich gaaanz schnell nach Hause kann und dann endlich mein Racker einzieht *hibbel* Nur noch knapp 9 Stunden...:happy::happy:
 
J

J&M

Gast
moooorgäääähn...;)

Ich kann mir so vorstellen wie hibbelig du bist...*g*

Ich hoffe die Zeit geht ganz schnell um heute...lg ela
 
Peggy Sue

Peggy Sue

Beiträge
3.084
Reaktionen
2
Das ist ja wirklich aufregend!
Bin schon gespannt was du erzählst, wenn der kleine Kater erst mal bei euch ist.
Hat er schon einen Namen?
LG Jessi :aloha:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
:trippel::sabber:trippel::tanzgirl::wohoo::yahoo2:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
:wow: Zeus ist wirklich passend :wolkegirl:
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Guten Morgen ihr Lieben,

ER IST DAAAA!!!!:hurra::hurra::smile2::smile2:
Freitag Abend mit etwas Verspätung war es endlich so weit. Unser Zeus ist angekommen. Die Zusammenführung war so was von traumhaft, das kann sich keiner vorstellen. Die Züchterin hat Zeus aus dem Kennel geholt, ihn nochmal ganz dolle geherzt und ihn dann auf den Boden gesetzt. Unsere Racker waren natürlich alle schon am Kennel versammelt und mussten gucken, was das denn schon wieder ist;) Zeus wurde von unseren Rackern beschnüffelt und beäugt und was macht Zeus? Er läuft ganz ruhig in der Wohnung rum, schaut sich alles an und geht als erstes an den Futternapf:D Unser Katzen schauen ihm hinterher, laufen ihm hinterher und ihr glaubt es nicht - nicht einer, selbst Zeus nicht, hat geknurrt oder gefaucht! Es war, wie wenn er schon immer zur Gruppe gehörte und lediglich vom Boden hochgenommen wurde, geknuddelt wurde und dann wieder abgesetzt wurde.

Zeus hat dann natürlich alles genau erkundet und nachdem er den Futternapf entdeckt hatte, war sein nächstes Liebslingsobjekt der Lucky Kitty Brunnen:happy: Erst wurde der Brunnen kritisch beäugt, dann wurden die Pfoten mal nass gemacht und dann ging die Schlabberei los:p Nach ca. 1 Stunde gab es auch die ersten Spieleinheiten mit unseren derzeitigen Kitten. Da wurde gejagt, hinterhergerannt und umgestoßen:p Da Zeus allerdings ein wenig "robuster" spielt wie unsere, hat Buma dann gleich mal nen Salto gedreht, als Zeus mit ihm gespielt hat - das hat Buma gar nicht gefallen und ab und an zickt Buma Zeus jetzt an, weil er genau weiß, wer ihn da umgestoßen hat:D Mittlerweile gibt es mal hier mal da etwas Gezicke, aber hauptsächlich nur, weil Zeus auf alles und jeden springt, mit jedem unserer Racker spielen will und auch mal gerne in Schwänze zwickt;)

Jetzt gerade liegt er auf meinen Schoß und ist am schlafen, nachdem wir ausgiebig geschmust haben und er mir gezeigt hat, dass auch er mit seinem Schnurren Bäume absägen kann:happy:

Und nun kommen natürlich auch die ersten Fotos aus Zeusis neuem Zuhause:

Anhang 27093 betrachten Da ist er zusammen mit unserem Grisu, ca. 2 Std. nach seiner Ankunft
Anhang 27094 betrachten Samstagmorgen: Das neue Zuhause ist toll
Anhang 27095 betrachtenDer Vorhanghalter ist klasse
Anhang 27096 betrachtenwer ist hier der Größere? (rechts Buma, links Zeus) Anhang 27097 betrachten Buma wird´s zu bunt;)
Anhang 27098 betrachtenDann muss Enzo dran glauben:D

Fotos von Zeus und dem Brunnen gibts natürlich auch - die sind aber in meinem Lucky Kitty Bericht zu finden.
 

Anhänge

J

J&M

Gast
Genauso muss eine Zusammenführung aussehen, sagenhaft ich freu mich echt für euch und auf den Fotos sieht er aus als wenn er schon immer da war, auf weitere Fotos vom süssen Schatz bin ich echt gespannt...lg ela
 
tyson

tyson

Beiträge
626
Reaktionen
0
Wunderschön dein kleiner Zeus:wolkegirl:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
:wow: Tolle Fotos....da läuft deine Cam :fotogirl: wohl gerade heiss..
Das Bild von Zeuss und Grisu ist echt krass....so von wegen Grössenunterschied....aber der wird schneller grösser werden als uns vermutlich im ersten Moment lieb ist....:aloha:
Dann geh ich mal die Plantschfotos anschauen...
 
Thema:

Der Countdown läuft...