Der Countdown läuft...

Diskutiere Der Countdown läuft... im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Huhu ihr Lieben, so langsam wird es ernst - der Countdown läuft: Noch 8 Tage, bis endlich unser neuer Kater bei uns einzieht:yahoo2: Ich kann es...
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

so langsam wird es ernst - der Countdown läuft: Noch 8 Tage, bis endlich unser neuer Kater bei uns einzieht:yahoo2: Ich kann es kaum erwarten, da ich ja schon seit geschlagenen 10 Wochen warte:p Und ganz ehrlich: ich glaube, dass ich bald schon die Stunden zählen werde:D

Ich hab den kleinen Racker natürlich schon oft besucht, aber es ist immer was anderes, wenn er dann letztlich ganz bei uns einzieht. Und bald ist es so weit, ich freu mich total:hurra::smile2:
 
J

J&M

Gast
das glaube ich dir ungemein, ich weiss noch wie es mir ging als Jasmina und dann Muck eingezogen sind, ich war so hibbelig, konnte es nicht mehr abwarten...*g*

bin froh das ich immer schön mit Fotos umsorgt wurde sonst wäre es für mich bestimmt noch schlimmer gewesen weil ich nicht einfach so hinfahren konnte...lg ela
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.316
Reaktionen
0
Hallo Sandra ,
das kenne ich auch, als vor drei Jahren unser Chicco bei uns eingezogen ist. Ich konnte es auch kaum abwarten bis die 12 Wochen rum waren und wir Chicco abholen konnten.Wir haben ihn auch mehrere male besucht, aber um so hibbeliger wurde ich.Ich konnte es zum Schluß gar nicht mehr abwarten das die Zeit rum ging.
LG Schokosternchen
 
G

Gast488

Gast
huhu, die letzten Tage gehen auch noch herum, ich freu mich schon auf die ersten Bilder der Fellnase:happy:

LG. Uschi
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Ich glaub das hat ihr jeder schon mal durch gemacht und für jeden ist sind die letzten Tage die schlimmsten. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von dem Neuen Racker.
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Ja das Gefühl kenne ich auch, man läuft über vor Freude und Aufregung.....ich wünsche dir, das die Wartezeit schnell rum geht...
 
D

Dragomirah

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo Cassandra,

ich wünsch Dir auch, dass die Wartezeit sich nicht mehr so lang zieht.
Aus meiner Sicht hast Du es richtig gut... ich muss noch bis Mitte Juli auf mein kleines
Pelzgesicht warten.
Das kommt mir vor wie ne Ewigkeit und ich kann es kaum noch abwarten.

Ein paar Tage gehen sicher schnell rum.:D

Liebe Grüße
Drago
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Heute nur noch 7 Tage.....:partygirl::trippel:
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Jaaaa, nur noch 7 Tage - yippiiiiieeeeehhhh:yahoo2::stuhlgirl:
 
J

J&M

Gast
ist doch das auf deinem Avatar...das konnten wir doch schon die ganze Zeit bestauen...;)

Einfach nur goldig...:wolkegirl: lg ela
 
J

J&M

Gast
Sowas süsses, ich kann mir vorstellen das du dich auf den kleinen Schatz freust...lg ela
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Ich bin schon auf die Bilder im neuen Zuhause gespannt!:D;)
 
vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Beiträge
323
Reaktionen
0
Das ist ja ein süßer Fratz ! ::flagge::
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang und du wirst sehen, 7 Tage vergehen wie im Flug :D
und in ein paar Wochen/Monaten fragst du dich schon wieder wo die Zeit geblieben ist, seitdem er bei euch ist :boah:;)...
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Jaaaa, nur noch 33,5 Stunden:D:D bis der Racker bei uns einzieht::dance:::hurra::smile2:

Nochmal schnell ein neues Fotos von meinem TraumkaterAnhang 26992 betrachten
 

Anhänge

J

J&M

Gast
Man ist das spannend...*g*

freu mich voll für dich und bin auf die Berichterstattung gespannt wie alles geklappt hat...

wie weit müsst ihr eigentlich fahren um ihn abzuholen...?

Echt süss der kleine...:brillegirl: lg ela
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass die Zusammenführung gut klappt. Habe aber ehrlich gesagt keine große Angst, dass sie nicht klappt. Dadurch, dass wir derzeit Kitten haben und unsere Racker sowieso alle so friedlich sind, mach ich mir keine großen Gedanken. Als unsere Samira einzog, hatten wir auch gerade Kitten. Nach 40 Minuten lag sie schon bei unserer Kianga an der Zitze, auch wenn sie dafür eigentlich schon zu alt war *g* Und der Altersunterschied zwischen dem neuen Kater und unseren Kitten beträgt auch nur 2 Wochen.

Wir brauche nicht fahren, er wird gebracht. Die Fahrt dauert aber auch nur knapp 30 Minuten.
 
J

J&M

Gast
Das hört sich doch alles toll an dann würde ich mir auch keine Gedanken machen...

Aber du berichtest, ja? Auch mit Fotos, wenn es klappt...bin doch soooo gespannt...

Schön das er nicht so eine lange Anreise hat...lg ela
 
Thema:

Der Countdown läuft...